Spotguide online!!

  • So nach der kleinen Verspätung konnte Patrick nach einem 20h Arbeitstag die ganze Version den Guides aufschalten!


    Rechtschreibefehler werden im Verlaufe der nächsten Woche noch korrigiert, das war eifach nicht mehr möglich...


    Wer inahltliche Fehler sieht oder wichtige im Guide nicht vorhandene Infos hat, kann dies sehr gerne auf unser Kontaktformular auf http://www.unhooked.ch mailen. Nur so schaffen wir es das Ganze aktuell zu halten.
    Wohl selbstverständlich, dass auch der Urnersee drauf ist :) Siehe: http://www.unhooked.ch/2008/spotguide/urnersee/


    Der Guide und die Plattform wird in Zukunft weiter ausgebaut, ist ja wohl klar! Es soll ein Instrument zur besseren Informationsverbreitung und somit Koordinierung zwischen Kite- und Windsurfern sein. Daduch haben wir auch bessere Chancen mehr Seen für unseren Sport zu erhalten, bzw. zu gewinnen!


    Gruss
    Ronny und Patrick

  • hey "ungehookte"...

    ich finde es auch nicht sooooo schlecht :D

    nee, super leistung.
    muss das zeugs mal richtig studieren.
    da hat es ja infos zu hauf.
    weiter so!!!

    gruzz pedro

  • @ Ronny

    Schulter kommt gut. Operation war super - Leuzinger hat der SUVA geschrieben: "Heilungsverlauf: Sensationell!" Er meint, es halte jetzt so 30-40%, das reicht noch knapp nicht für Airpasses ;-(.

    Würde gerne in Euer Team aufgenommen werden, aber ich erfülle Punkt 11 wohl nicht:

    Unhooked.ch Member müssen gesund in der Schulter und krank im Kopf sein!!!

    Janu, ich arbeite drann ;)

    Gruss vom einarmigen Bandit
    pedro

  • Salve Ronny

    Lange nicht gesehen, bin zurück aus der Versenkung.

    Ich habe eure Seite immer mal wieder angeklickt und ich finde ihr seit
    "geili Siächä". Bedenklich finde ich nur wenn ihr Spots veröffendlicht die gar keine sind. Wenn dass nur gut kommt!!! Ich hoffe ihr werdet wenigstens gut bezahlt für das, ihr "Hur----cke";).

    Ich freu mich mal wieder ein "wie heisst das Bier?" mit euch zu trinken.

    Gruss Rotsch



  • Ciao Rotsch

    Geil dich wieder unter den Lebenden (kitern) zu haben! Was meinst du mit Spots die gar keine sind? Jeder Kitespot der drauf ist, ist auch offiziell erlaubt. Unsere Homespots sind ja mit "windsurf" only eingetragen ;)

    Bier meinst du wohl "Maisgold" ;)

    Gruz
    Ronny

  • @ Ronny

    Dein Eintrag war 04.37 - Bestätigt mal wieder meine Member Regel Nr.11. Oder Deine Schulter ist wirklich wieder am Arsch und Du kannst nicht schlafen!? Sag dem Dr. Leuzinger er soll mal etwas langsamer sprechen und nicht immer so dämlich grinsen.

    Heute ist Campingeröffnung in Silvaplana.

    brrrr
    pedro

  • Korrektur:

    Mein Compi hat wohl ne falsche Zeiteinstellung, denn mein Eintrag zeigt 07.13, und so früh bin ich bestimmt noch nie aufgestanden!!!

    gähhhhn
    pedro

  • @ Pedro

    Bist du sicher, dass der Leuzinger bei dir nur die Schuter operiert hat oder gleich noch etwas weiter oben? Mein Eintrag war doch nicht um halb 5 in der Nacht.

    Campingeröffung, brrrrr... Warte noch bis es etwas wärmer ist... ist sicherauch ein guter Tip für dich ;)

    See you

  • Ronny

    mmmhmmm Homespots für Windsurfer gibt es noch ganz viele um den See. Da gibt es für euch aber noch eine menge arbeit. Es ist ja wohl klar für wen diese Homespots sind. Für Kiter die hunterte Franken Buse zahlen möchten!!
    Buzicona!!

    @Petro

    Aloha

    Machst du eigentlich ein Ausgleichsport? So zB. mit Saugnäpfen an den Flipflops die Wände hoch?

    Gruss Rotsch

  • Merci....


    Hallo

    Wollte euch für eine gute Seite bedanken. Ich war bis jetzt nur im Ausland am Kiten, dank eure Seite werde ich jetzt die Spots in der Schweiz im Angriff nehmen.....

    Merci..