Letzte Aktivitäten

  • VIII

    Hat das Thema Surf/Foilboard gefunden Urnersee gestartet.
    Thema
    Hallo

    Wir haben heute Sonntag, 12. Juli 2020 ein Kitesurf Foilboard auf dem Urnersee (ca. 1km nördlich Isleten) gefunden. Trotz Umfrage bei den Booten in der Nähe konnten wir leider keinen Eigentümer ausmachen. Der Besitzer darf sich gerne bei mir per…
  • Ste

    Hat eine Antwort im Thema Lost Board Shinn Monk in Silvaplana verfasst.
    Beitrag
    Hallo Moritz, war nur kurz da und bin schon wieder weg. Hoffe du erhälst dein Board auch wirklich wieder. Viel Spass mit deinem Board. Gruss Stephan
  • Sabrina E.

    Hat das Thema Kitepartner/in Gesucht gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen

    Kitepartner/in gesucht:thumbup:
    Ich bin frisch in den Kanton GR gezogen und wohne jetzt im Schanfigg!
    Ja ich habe die Lizenz bin aber leider etwas eingerostet da ich seit 1 Jahr nicht Kiten konte! ;( Ich verfüge auch über eine eigene Ausrüstung (ist…
  • FranzS

    Hat eine Antwort im Thema Verkaufe Slingshot Slingwing - neu! verfasst.
    Beitrag
    nehme ihn am Montag, 13. Juli wieder mit nach D, wenn ihn bis dahin keiner haben will
  • MoritzKaufmann

    Hat eine Antwort im Thema Lost Board Shinn Monk in Silvaplana verfasst.
    Beitrag
    Hallo Stephan

    Danke dir 1000 Mal. Bist du noch auf Platz kann ich mich bei dir revanchieren?

    Gruss
    Moritz
  • Ste

    Hat eine Antwort im Thema Lost Board Shinn Monk in Silvaplana verfasst.
    Beitrag
    Gefunden Abends am Donnerstag 9.7.
  • Ste

    Hat eine Antwort im Thema Lost Board Shinn Monk in Silvaplana verfasst.
    Beitrag
    Hallo Moritz,
    dein Board habe ich in der hohen Wiese gefunden und im Shop (Stef) abgegeben.

    Gruss Stephan
  • MoritzKaufmann

    Hat das Thema Lost Board Shinn Monk in Silvaplana gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen

    Ich habe am 08.07.20 mein Shinn Monk Board am Kitestrand von Silvaplana vergessen. Das Board ist türkis auf der Oberseite. Auf der Unterseite ist ein einaugiger Afge abgebildet.
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

    Gruss
    Moritz
  • andi430

    Hat eine Antwort im Thema (S) ion b2 m size verfasst.
    Beitrag
    Hi

    Habe eine solche B3 Hose zu verkaufen.
    ==========
    Verkaufe geniales Sitztrapez Grösse M in Shorts integriert.
    => keine Schmerzen in Rippen
    => bester Sitz ohne jegliches verutschen
    => sieht am Strand cool aus

    Beschreibung
  • TimeBandit

    Hat eine Antwort im Thema Foilkurse Urnersee verfasst.
    Beitrag
    alternative zu kitefun: kitefun;)
    ev. macht kiteaddicted was, je nach Level.........

    Gruss
  • snowman

    Hat eine Antwort im Thema Slingshot Rally 11m mit Bar verfasst.
    Beitrag
    verkauft
  • ronrollschuh

    Hat das Thema Foilkurse Urnersee gestartet.
    Thema
    Hallo,
    wisst ihr welche Alternativen es noch zu Kitefun gibt, die Foilkurse am Urnersee anbieten?
    VG und danke fuer die Hilfe
  • fliegermann

    Beitrag
    nunja, die Boost gehören meiner Frau
    (ich habe Sonic) - und sie möchte mit
    deutlich unter 50 kg kein bisschen
    Power missen...
  • Marc66

    Beitrag
    Habe mir das lange überlegt mit deinen Schirmen, das wird leider nichts. Preis ist sicher Ok und die Schirme top, aber für einen 12-jährigen der einfach nur bisschen auf dem Wasser spielen will ist das einfach zu viel Power und zu viel Streckung im…
  • Wuuduu

    Hat das Thema Strapless Board Firewire Vader 5.3 gestartet.
    Thema
    Legendäres Straplessboard auf Ricardo:

    https://www.ricardo.ch/de/a/le…rapless-board-1126255190/
  • Marc66

    Hat eine Antwort im Thema Kitesurfen - passt das an diesen Strand... verfasst.
    Beitrag
    Unter 3 Windstärken (sagen wir mal um 10 Knoten) macht weder Windsurfen noch Kiten wirklich Spass. Klar gibt es mit Hydrofoil und Leichtwind-Matten bzw. grossen Tubes und riesien Brettern die Möglichkeit zu Kiten, aber das ist halt nur bisschen hin und…
  • kilavya

    Hat eine Antwort im Thema Kitesurfen - passt das an diesen Strand... verfasst.
    Beitrag
    Ja, danke für die Hinweise.

    Das Strandhäuschen ist hier nur 30 m weg vom flachen Meer.

    Das Segelbötchen müsste schon aus dem Wasser entfernbar sein - selber oder mit Traktor/Auto und Trailer, da es eben wie gesagt Bewuchs ansetzt - und anderes Risiko…
  • fliegermann

    Beitrag
    Flysurfer Boost 2:
    7: 450
    9: 500
    11: 550
    Dazu können passende Flysurfer-Infinity-Bars gekauft werden.
    3 Stück vorhanden. Preis zwischen 150 und 230 CHF
  • MrWulf

    Hat das Thema Wind am Walensee gestartet.
    Thema
    Hallo

    Ich brauche eure Expertise: Wo kann ich am besten/zuverlässigsten den Wind für Walensee abklären?

    Wie sieht es konkret morgen Sonntag aus?

    Soweit ich das im Internet herausfinden konnte, gibt es einen guten Spot bei Walenstadt...

    LG Simon
  • Marc66

    Beitrag
    Hoi
    Was möchtest Du denn haben für 9er und 11er Boost? (mit/ohne Bar)
    Ist zwar für die Leichtgewichte etwas zu kräftig (die kommen locker mit leichten 3-Strut Kites aus), aber es geht halt über den Preis.
    Marc