Beiträge von ffontana

    Marc du hast es gecheckt:) aaah smilis

    Habe bisher gedacht Kiter sind (wie Windsurfer) freundlich, hilsbereit und aufgeschlossen - scheint nicht für alle zuzutreffen :oops:

    Ich finde es nicht freundlich und hilfsbereit wen mann (frau Lizzy) hir postet das sie gesehen, gehört hat sie hat es ja nicht einmal selber gesehen, das ihre Genossen auf dem Zürisee kiten:rolleyes: .
    Sag mal wo ist bei euch heute noch der zusammenhalt:confused: den meisten ist es ja schon zu wieder wenn sie einem landen oder startenhelfen dürfen:oops:.
    So jetzt habe ich aber genug :D gebraucht.

    cux

    Lizzy Bitte!!!!
    Es ist verboten und ich hoffe es bleibt auch so.
    Das waren ein paar Lenkdrachenflieger am Land und dort ist es erlaubt.
    Den wen es auf dem Wasser erlaubt wäre, würde ganz schnell der liebe Ronny dort ein Kiosk aufmachen und sein nicht jugendfreies Zeug verkaufen. Und dan wird es ganz sicher richtig verboten.
    Da kannst du mal sehen was so posting alles anrichten könnte.
    Allso lasst unsere Lenkdrachen mit unseren Kinder und Familien weiterhin am Zürichseeufer starten und alle anderen gehen nach Silvaplana, oder wo ihr das sonst so macht wo es erlaubt ist.
    Gruss aus Jona

    Jaja ich bin zwar spät aber besser als nicht. Falls du es noch siehst ruf mich doch an.
    077 485 56 18

    Gruss Rotscher

    Ronny

    mmmhmmm Homespots für Windsurfer gibt es noch ganz viele um den See. Da gibt es für euch aber noch eine menge arbeit. Es ist ja wohl klar für wen diese Homespots sind. Für Kiter die hunterte Franken Buse zahlen möchten!!
    Buzicona!!

    @Petro

    Aloha

    Machst du eigentlich ein Ausgleichsport? So zB. mit Saugnäpfen an den Flipflops die Wände hoch?

    Gruss Rotsch

    Hallo

    Meine Mobiliar hat das Kitesurfen jetzt aus der Haftpflicht ausgeschlossen und die wollen das jetzt separat versichern und dafür Fr.300.-. Pervers oder.

    Ist hir einer oder kennt hir einer der vieleich einen kennt der einen kennt der Kite-Haftpfichtversicherungen macht?

    Bin nicht vorbelastet:D.

    Gruss Rotsch

    Salve Ronny

    Lange nicht gesehen, bin zurück aus der Versenkung.

    Ich habe eure Seite immer mal wieder angeklickt und ich finde ihr seit
    "geili Siächä". Bedenklich finde ich nur wenn ihr Spots veröffendlicht die gar keine sind. Wenn dass nur gut kommt!!! Ich hoffe ihr werdet wenigstens gut bezahlt für das, ihr "Hur----cke";).

    Ich freu mich mal wieder ein "wie heisst das Bier?" mit euch zu trinken.

    Gruss Rotsch

    Ich lernete Manu im November 07 in Brasilien kennen und zugleich Simon Rütti der am Freitag ein Tag vor Manu beim Speedflying ums leben gekommen ist.


    Ich bin geschockt.
    Werde die Zeit mit euch nie vergessen.


    Ich kondoliere speziel auch der Familie Rütti

    Halo Zuger-Connection



    Was meint ihr für Morgen Donnerstag 24. Juli, ist die Windrichtung NW am Zuger fahrbar? Oder ist das zu ablandig?


    Morgen trete ich aus dem Zölibat aus :lol: suche dafür einen geeigneten See.


    Gruss Rotsch

    Sali Fischbomb


    Die Bewilligung ist noch hängig. Die Lt. Bezirkshauptmannschaft :) sollte, versprach einmal ein Bescheid bis ende April. Wir warten jeden Tag auf die Bewilligung bis dahin ist ein absolutes Kiteverbot da es sonst Aerger gibt und keine Bewilligung.


    CU Rotsch

    Aloha
    :D
    Bin auch wiedermal da.


    Bei welchem Wind wollt ihr eigendlich auf dem Sihlsee kiten?
    Die Thermik reicht immer knapp nicht, so bis 9-10 kn :( .
    Es funktioniert wenn noch eine Westlage dazukommt oder eine Front kommt. Und wieviel ist das.
    Aber dan geht es auch auf dem Zürichsee und der ist ja auch verboten :wink: .
    Meine absolut schlechteste Ausbeute ist der Sihlsee. Ich weiss nicht wie viel mal ich da hochgefahren bin zum sünnälä.
    Mein Tipp erst die Windtage zählen bevor ihr eure Energie reinsteckt.
    Geiler Flachwasserspot wäre es mit leider zu wenig Wind.


    Gruss Rotsch

    Hi Bimbalistic


    25 Euro :D das kostet dich mindestens Fr.200.- :cry: . Das Problem ist die Länge. Alles über 120 cm ist Sperrgut und wird oder kann genauer angeschaut werden. Aber Herr oder Frau über die Zusätzlichen Kosten ist ledendlich die Dame am Check-in. :lol: Also die gilt es zu bezirzen. Also Bombastic ä Bimbi fang mal an zu üben :D oder sei Kluge und reise mit dem Zuge :D


    Viel Spass bei dem Kameltreibern