Beiträge von Richi

    Hallo, ich habe Anliegen. Weiss jedoch es tönt einbisschen dum... smile

    Suche verzweifelt nach ein Kitevideo, welches ich vor einige Zeit mal heruntergeladen habe, jedoch ist mein PC jetzt defekt...

    Das Video ist von Brasilien und am Schluss sieht man wie die Kiter mit den Kites auf den Rücken über Steine nach hause laufen, muss von 2006-2008 sein.

    Würde mich sehr freuen über eine Antwort.

    lg

    Hallo, Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, habe immer nur mein Postfach angeschaut und da war nichts... melde dich doch per Mail und ich gebe weitere Infos.

    Gruss

    Hallo

    Ich bin gerade von meinen Kiteferien in der Türkei Alacati zurückgekehrt und mächtig enttäuscht....

    Wir waren bis jetzt in Egypten, Italien, Spanien und wollten Mal was Anderes.
    Wir suchten ein Hotel mit einen Kitespot in der nähe, da meine Frau selber nicht Kitet.

    Wir haben im Hotel Süzer Sün Dream gebucht, welches im Prospekt angibt dass es ca 800 Meter vom Kitespot entfernt liegt.

    Als wir angekommen sind, haben wir festgestellt, dass diese 800 Meter schon stimmen, das Problem war einfach da die 800 Meter Flugmeter waren und der Kitespot sich auf die andere Seite vom Meer als das Hotel lag.....

    Also haben wir ein Auto gemietet und die Strasse zum Kitespot war mit sehr grossen Steinen fast nicht mit einem normalen Auto befahrbar, welches dann auch zu einen Reifenpanne führte.

    Beim Spot angekommen war die Enttäuschung noch Mal grösser. Es verfügte über keine Infrastruktur, nur 2 Flaggen welche zeigte dass es windet....

    Das Hotel war mit 5 Sternen ausgezeichnet, war aber sicherlich nicht mehr als 3 Sterne wert. Das Essen war gut, aber die Zimmer und den Service sehr schlecht. Beim Auschecken mussten wir noch 300 Fr. für Essen bezahlen obwohl wir alles Inklusive hatten.

    Sicherlich gab es auch schöne Erlebnisse, aber ich würde das Hotel und den Spot niemals empfehlen.

    Hallo, ich bin ein leidenschaftlicher Kiter, war bis jetzt nur im Ausland und will jetzt so richtig auch in der Schweiz anfangen. Mit fehlen aber Kitefreunde und will gerne in die Kitezene in der Schweiz "Fuss" fassen. Es würde mich sehr freuen mehr über die Arbiet und Aufgaben zu erfahren. Selber bin ich 32 und in Bern wohnhaft. Es würde mich freuen etwas von zu hören.

    Gruss Jan

    Hallo


    Hallo

    Ich war heute schauen und ja da ist was abgegangen... war sehr viele Leute und ich als ich ankam hat der Wind ein wenig abgenommen und ich hatte leider nur den 9 dabei. Würde ev. Morgen Sonntag auch kommen, nach Windguru sollte der Wind am Nachmittag zu nehmen, wenn würdest du gehen und von wo bist du?

    Gruss Jan

    geht morgen jemand an den neuenburgersee?
    will mal in yvonnand kiten. wie wars heute? konnte leider nicht...:confused:
    vorhersage ist immer noch mässige Bise.. hoffe das reicht.

    cheeeers
    stephan

    Hallo

    Meine Schwester und ich wollen morgen mal Portalban zum Kiten ausprobieren. Wir sind vom Können her so Mittelstufe. Ist Morgen noch Jemand da, wo ev. ein paar Tipps betreffend dem Spot hat?

    Würde uns freuen....

    jan 079 462 50 87

    Merci....


    Hallo

    Wollte euch für eine gute Seite bedanken. Ich war bis jetzt nur im Ausland am Kiten, dank eure Seite werde ich jetzt die Spots in der Schweiz im Angriff nehmen.....

    Merci..

    Hallo


    ich vermiete mein Wohnmobil zu gute Konditionen. Das Wohnmobil ist für 4 Personen voll ausgerüsetet. Verfügt über Küche, WC, Dusche, Sat-Anlage, DVD, Dachbox, und alles was es fürs Wohlfühlen braucht....


    Bei Interesse meldet euch doch unter der Adresse:


    "jan767@gmx.ch"[/email]


    Gruss

    Verkaufe Naish Boxer zum Hammerpreis von 400 Fr.


    16 m2 2006, da ich bis jetzt nur im Ausland kiten war und dort einen starken Wind herrschte, ist der Kite nur 2 Mal geflogen worden.


    Der Kite ist komplett mit Bar und Pumpe und Bag.


    Gruss


    079 462 50 87

    Hallo


    Ich würde gerne im Januar oder Februar für eine Woche kiten gehen. Weiss aber noch nicht wohin und ja zu zweit oder Mehrere macht sicher mehr Spass. Gibt es noch jemanden, wer in dieser Zeit vor hat Kiten zu gehen?


    LG Jan