Wer kann Kiteschulen in Tarifa empfehlen?

  • Hey zusammen,

    Ich lotse im Sommer vielleicht ein paar meiner Freunde nach Tarifa, sie sind allerdings Anfänger (nein, es muss mir jetzt keiner kommen mit Tarifa sei schwierig, ich habs auch da gelernt :cool: ) und brauchen einen Kurs. Wer kann eine gute Kiteschule empfehlen? :)

    Es gibt ja etwa 50 und davon sind bei weitem nicht alle gut, hab auch schon mitbekommen dass gewisse nur profitorientierte Beschäftigungsstätten für gelangweilte und selbstverliebte 18jährige sind. :confused:

    Mistral? Adrenalin Kitearena? Wavebandits? Eine andere?

  • Hallo Orion,
    Ich kann dir nur herzlichst unsere Kite schule empfehlen.
    Gisela Pulido Pro Center in Tarifa.

    Ich stimme dir zu, Tarifa ist nicht immer die einfachste Location um Kiten zu lernen, jedoch kann man sagen, wenn man es hier kann, kann man es ueberall..;-).

    Zudem hat es meistens Wind, was will man mehr? ;)

    Falls du irgendwelche Fragen bezüglich Tarifa und Kitekurse hast, schreib mich einfach an.

    Hier noch einige infromationen zu unserer Kiteschule:
    http://giselapulidoprocenter.com/
    die webseite ist momentan im Umbruch, falls fragen bestehen, nur zu.

    https://www.facebook.com/GiselaPulidoProCenter

    Hoffe ich konnte dir aushelfen.
    Liebe Grüsse,
    Gabri
    gabri@giselapulidoprocenter.com

  • Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Free your Mind in Tarifa gemacht. Tanja und Max sind nicht nur als Lehrer wirklich kompetent und witzig, sondern auch ausserhalb des Unterrichts! Sie sind bei meinen beiden Kiteurlauben wirklich auf mich eingegangen, je nach Windrichtung fährt man mit Ihnen an den besten Spot und auch nur die wirklich unterrichteten Stunden werden gezählt. Super fair.
    Finde ich kann man auch an ihren Tripadvisor Kommentaren sehen.
    Hier geht es zur Homepage von Free your Mind.

    Auch hatte ich beide male eine tolle Unterkunft über sie gebucht. Sehr zu empfehlen!

  • In Tarifa war ich bei den Wavebandits! Waren super Leute (auch neben dem Kurs), kann ich sicher weiter empfehlen. :) Ebenfalls kannst du Unterkunft und Kursangebot kombinieren. Micha ist sehr hilfsbereit und hatte als ich unten war sehr gute Kitelehrer.

    Auf den Kap Verden war ich beim Club Mistral, die stellen keine offiziellen Lizenzen aus (jedenfalls mir nicht), d.h. nur eine Lizenz, welche in allen anderen Mistral Stationen gültig ist, jedoch nicht bei anderen Schulen. Weiss nicht, ob das in Tarifa auch so ist...