Suche Bag (für 2 Schirme und bis zu 2 kleine Boards)

  • Hi Leute
    Da meine Jungs inzwischen auch mit Schirmen und Board ausgestattet sind, geht mir der Platz in meinem Quiver-Bag aus. Suche deshalb ein Bag (flugtauglich, ist in der Regel aber auf dem Autodach) wo ich Ihre zwei kleinen Schirme (5+7m) samt Pumpe, Trapez und Neopren usw. sowie bis zu zwei Kinder-Boards reinbekomme. Länge unter 1.40, genug stabil aber fürs Flugi eben nicht zu schwer - müssten die Jungs auch mal selber schleppen können.

    Neu sind die Dinger teuer - hat jemand zufällig was rumliegen was er nicht mehr braucht? Kann ruhig gebraucht sein, muss aber funktionieren.

    Marc

  • Hi ich hâtte einen Kitebag Gcross von Fastech vom 2012. Habe ihn einmal im Auto mitgenommen. Bilder und Eigenschaften findest du im Google. Er ist aber 150cm hat aber Rollen dran. Ich wûrde ihn fûr 70.-- geben. Ich brauch einen längeren das mein Board reinpasst deshalb verkaufe ich ihn:-)
    Gruss sven

  • Hi Svene
    Habe im Netz leider bei Fastech (Klettverschluss-Hersteller?) keinen Kitebag über die Suche finden können. Gefunden habe ich lediglich Fasttech, da gibt es effektiv ein Gcross - nur ist das ein Fahrrad.

    Würde mir das Teil gerne mal "life" ansehen bzw. gerne wissen wo ich das Teil denn abholen könnte. Wenn Du es gebraucht hast, wird's ja was taugen, aber ich schau mir die Sachen gern kurz an bevor ich Geld ausgebe. Also - in welcher Region wärst Du denn zu finden?

    Marc

  • Danke für den Link, jetzt seh ich auch um was es sich handelt ;)
    Wäre durchaus zu gebrauchen, Problem bleibt, dass ich selten in Bern bzw. Murten unterwegs bin sondern in der Ostschweiz. Gemäss Ricardo könnte das Teil auch versandt werden - wenn mir einer einen guten (Occasions-)Preis mit Versand anbieten kann, könnte man da sicher was machen. Preis neu vom Hersteller 112.-- und Versand 11.--, da wäre 80.-- inkl. Versand für ne Occasion ohne Schäden ein fairer Preis, da nehm ich in Kauf, dass das Bag nicht mehr ganz ladenneu aussieht.

    Kann sich jemand überwinden zu dem Preis mitzumachen und das Ding in eine Kiste zu schmeissen? Ansonsten - bin offen für Offerten, nehm das Bag natürlich auch geschenkt :D

    Marc

  • Kein Problem, besten Dank für die Rückmeldung.
    Löru: kannst Du Dich noch kurz melden wie es mit Deinem Bag aussieht? Wenn's nicht passen soltle, dann schau ich mal ob ich das Budget nicht aufstocken will und das Ding neu beim Hersteller bestelle. Will halt nicht 250.-- ausgeben wie das für North und all die anderen grossen Bags angesagt ist und habe eigentlich was kleineres gesucht (hab schon einen 150er Bag für mich, da passt mein 145er Board grad rein), aber für den aktuellen Preis kann man ja kaum was falsch machen und hat den Kram dann auch im Keller einigermassen vernünftig weggeräumt.

    Marc

  • Ah Marc, hab gar nicht gesehen dass du noch was schrubst...
    Ja er hat einen kleinen Riss ca. 4cm aber am Rücken, dort ist ja noch der Boden dazwischen also nicht das was rausfallen kann...
    Für 50.- + Versand könnt ich mich von dem trennen ;)
    Löru

  • Hoi Jonas
    So wie es aussieht werden wir nächstes Jahr keine Flugferien machen, somit kommt wieder meine (Plastik-)Dachbox auf dem Auto zum Einsatz. Zudem wie bereits erwähnt: ich suche ja eigentlich einen kleinen Bag (das Board misst nur 1.30 und die zwei Schirme für die Jungs sind vom Volumen her kaum grösser als ein einzelner grosser Kite).

    Somit trete ich offiziell vom Angebot zurück. Falls jemand einen kleineren Bag abzugeben hätte, einfach melden ;)

    Marc