Beiträge von Drak

    Hallo Matt,


    Ich wäre an der North NTT und der Vario interessiert. Brauche grad noch zwei Bindungen für meine selbstgebauten Boards. Die beiden wären perfekt.


    Sind die noch zu haben? Ich muss schauen wann ich vorbeikommen könnte, sollte aber diese Woche noch klappen.


    Gruss Jonas

    Hallo Zusammen,


    Ich verkaufe einen Naish Park mit dem Jahrgang 2012. Gibt wohl nicht allzu viel zu Sagen. Finden sich ja viele Tests im Internet. Top Kite mit ordentlich Wums auch bei wenig Wind!


    Der Kite wird mit Bar und Tasche verkauft, kann also genau so direkt geflogen werden.


    Der Kite hat leider zwei Risse Quer durchs Tuch, welche jedoch professionell geflickt/genäht wurden. Das Flugverhalten wird dadurch in keinster Weise beeinträchtigt und die Nähte halten bestimmt besser als je zuvor. Zusätzlich hat er einen mittleren (rund 20cm) und einen kleinen (2cm) Riss welche auch beide geflickt wurden. An der Fronttube wurde ein Dacronpatch aufgebracht. Auch dass beeinträchtig den Kite überhaupt nicht. Trotz einiger Reparaturen kann der Kite wohl noch viele Stunden spass bereiten. Genauere Detail sind auf den Bildern ersichtlich.


    Preislich habe ich mir 500.- Fr vorgestellt.


    Hallo,


    Ich verkaufe einen Best TS in 15m aus dem Jahr 2014. Der Kite ist in sehr gutem Zustand und wirklich wenig gebraucht. Der 15m TS ist ein genialer Leichtwindkite der viele spassige Stunden auch bei weniger Wind verspricht. Was ihn von den anderen Leichtwindkites abzeichnet ist seine ausgesprochene Freestyle/Wakestyle Eignung.


    Der Kite kommt in einer sehr durchdachte Tasche und ohne Bar.


    Preisvorstellung 800.-

    Hallo,


    Ich verkaufe einen Best TS in 15m aus dem Jahr 2014. Der Kite ist in sehr gutem Zustand und wirklich wenig gebraucht. Am Modell 2015 wurden sozusagen keine Änderungen vorgenommen.
    Der 15m TS ist ein genialer Leichtwindkite der viele spassige Stunden auch bei weniger Wind verspricht. Was ihn von den anderen Leichtwindkites abzeichnet ist seine ausgesprochene Freestyle/Wakestyle Eignung.


    Der Kite kommt in einer sehr durchdachte Tasche und ohne Bar.


    Preisvorstellung 950.-

    Ich verkaufe:


    North Vegas 14m aus dem Jahr 2008. Guter gebrauchter Zustand.


    North Rebel 12m aus dem Jahr 2009. Ebenfalls guter aber gebrauchter Zustand.


    North 5th element bar 2010. Stark gebraucht jedoch funktionstüchtig. Ein floater Fehlt.


    Alles zusammen für 400.- oder auch einzel nach Absprache.


    Bilder des Materials kann ich auf Wunsch machen.

    Gut erhalterener North Vegas aus dem Jahr 2008 in der Grösse 14qm. Er hat Gebrauchsspuren, ist jedoch in gutem Zustand. Farbe ist Gelb wie auf dem Bild.
    Dazu gibt es eine North 5th Element Bar aus dem Jahre 2010 welche jedoch gute Gebrauchtspuren zeigt. Ein Floater ist nicht mehr vorhanden.

    Preisvorstellung 250.-

    Hallo Phil,

    Vielen dank fürs angebot. Ich bin jedoch schon fündig geworden und brauche im momment keine mehr. Ich würde mich melden falls ich trotzdem eine bräuchte. (wäre ev. möglich, musst aber nichts auf die seite legen für mich)

    Cheers
    Jonas

    Hallo, ich suche eine Safety-Leash. Die muss nicht neu sein, und auch die Marke spielt eigentlich keine Rolle.
    Ich würde mich freuen wenn irgendwer eine übrig hat.

    Gruss Jonas

    Ich verkaufe meinen Ozone Frenzy Snowkite aus dem Jahr 2012, komplett mit Bar.
    Zustand ist fast neuwertig, er wurde ca 4-5 mal im Schnee geflogen und das Tuch ist noch fast wie neu.
    Die Farben sind wie auf den Bildern ersichtlich: Blau, Antrazith, Gelb.


    Preisvorstellung: 850.-

    Hallo Ädu,

    Ich war vor einem Jahr in Neuseeland und habe da das kiten gelernt. Ich war in Mount Maunganui, das ist bei Tauranga an der Ostküste der Nordinsel. Da hats einen grossen Flachwasser Spot und häufig gibt es am Nachmittag Sideshore Winde an der Küste fürs Waveriden. Genau auf der anderen Seite der Insel liegt Raglan. Ein bekannter Surfort der vor allem für seine Perfekten Pointbreaks bekannt ist. Auch hier hat es einen tollen Kitespot und häufig sehr guten Wind. Da der Wind häufig von Westen her weht ist diese Seite der Insel eigentlich noch besser gelegen. Der Kitespot ist bei der "Hafen" ein und ausfahrt. Da fahren zwar eigentlich keine Schiffe aber es ist ein relativ schmaler Kanal in eine bucht und es herrschen Starke Strömungen. Also aufpassen! Wenn die Flut kommt ist es fast unmöglich höhe zu laufen, wenn die Flut geht ist es dafür wunderbar, einzig wenn etwas passiert schwemmt es dich aufs meer hinaus. Aber eigentlich sind da immer auch andere, sehr hilfsbereite Kiter. Generell sind die Neuseelandischen Kiter ein nettes Völkchen und geben dir gerne Tipps zum Spot. Also lieber fragen. In Raglan hatte ich während den 2 Wochen wo ich da war, häufig guten bis starken Wind und war froh um meinen 7.5m kite.

    Es gibt natürlich noch viel mehr Spots, gerade in der Region Auckland an der Westküste sollte es verschiedene möglichkeiten geben. Aber ich denke Auckland, Raglan und Mt. Maunganui sind die besten Möglichkeiten.

    Neuseeland hat noch viel viel mehr zu bieten als Kitesurfen also geniesse die Zeit da und bei fragen kann ich dir auch gerne noch weitere Tipps geben. Ich war 5 Monate da und kenne mich bereits ein bisschena aus.

    Cheers Jonas