Verkaufe Ozone Reo V5, 12m (eine Stunde in der Luft, somit neuwertig) - Auch Tausch möglich gegen Enduro gleicher Grösse

  • Nachdem mein 12er Reo endlich korrekt repariert wurde (nochmal neuer Bladder-Satz) und nun wirklich dicht ist, konnte ich den endlich mal bei unterschiedlichen Windverhältnissen testen. Ich mag das super Bargefühl und der Schirm bleibt super lange in der Luft (hatte den eigentlich zum Foilen gekauft - aber das Foil ist eine weitere Saison unangetastet geblieben - ich glaub das wird nie was werden). Mit meinen über 80 Kilo und dem gut gebogenen NHP (über 5cm Rocker) war das einfach nix, das scheint wirklich ein Schirm zu sein der nur in Wellen (wenn möglich mit Waveboard gefahren) oder eben mit Foil richtig funktioniert - beides Sachen welche wir in der Familie nicht fahren.


    Im Gegenzug konnte ich den Enduro V2 (auch endlich repariert - Occasion gekauft und leider nicht dicht gewesen, hat man leider erst nach einer Stunde und nicht sofort beim Aufblasen bemerkt) fahren und das scheint mein neuer Lieblingsschirm zu werden (hab ihn im Verglich zu 9er Dice und 9er Neo geflogen - irgendeinen Vorteil muss es ja haben wenn 3 Personen im Haushalt die selben Schirmgrössen fliegen und man dafür ganz tief in die Sparkasse langen muss...)


    Kurz: der Reo, so gut und neu der Schirm auch ist, ist schlicht nicht mein Ding - das macht keinen Sinn was im Keller liegen zu haben mit dem keiner in der Familie so richtig glücklich wird. Ist somit abzugeben (gerne auch Eintausch gegen Enduro V2/V3 in 12m! - natürlich gegen Kostenausgleich)


    Neupreis liegt aktuell bei ca. 1'600, ich würde ihn für 850 abgeben. Farbe blau (das schöne Ozone-Blau mit Weiss).


    Marc


    P.S.: auch preisgünstig abzugeben: ION Prallweste (Grösse S, eine Saison gebraucht), Junioren-Neopren 3/2mm mit kurzen Ärmeln (176, neu - ungetragen) und Junior-Neopren 5/4mm in Top-Zustand (Grösse 176, 10 Tage getragen an Kitekurs, quasi neuwertig). Da zu gross gekauft (L ist mit 33-35 inch angegeben, fällt aber eher etwas grösser aus), ist auch mein ION CS13 (Hartschalen-Trapez welches mit Haken oder Rope gefahren werden kann - Ideal für Wave/Foil) in Grösse L abzugeben - Neu bei 340.- bei mir (rund 2 Stunden getragen) für 100.- zu haben.

  • Hi Marc, Dein Inserat ist zwar schon länger her, weshalb ich annehme, dass der Reo mittlerweile weg ist und du schon nen Enduro hast? Ansonsten hätte ich einen Enduro 12m V1 zum Eintauschen. Ich habe den fast nie gebraucht. Jetzt möchte ich vermehrt nur noch Foilen und Wavesurfen weshalb ich umstelle auf Reos`s. Falls das Interesse noch besteht. Melde dich doch.

    Grüessli Sven

  • Danke für das Angebot, aber ich hab schon einen Enduro v3 mit dem ich ganz zufrieden bin.


    Muss aber sagen das mit mein EVO (2020) auch gut gefällt und der deutlich früher abgleitet - und gegen oben auch mehr Luft hat. Ist auch einfacher zu springen - hat aber eben manchmal fast bisschen zu viel Druck.

    Wenn wir den Rally verkaufen können, versuche ich es wohl mit einem EVO SLS - aber dafür muss ich erst mal sparen :|