Freitag, 27.10.06

  • @ Rotsch
    Läuft heute irgendwo was auf Deinen "illegalen" Tümpeln? Etwas Süd-West ist drinn, wechselt gegen abend auf West. Reichen die angesagten 10-15 Knoten an Deinen Spots oder kommt sowieso weniger rein :?:


    @ Zugersee-Locals
    Wie seht Ihr die Chancen am Brüggli? Kommt zuerst der Wind oder die Dunkelheit :?:


    @ Walensee-Locals
    Wäre jemand mit dem Boot auf hoher See, falls kurzfristig etwas Thermik reinkäme :?:


    @ Brasil
    Ich will kein Wort hören von Euch :lol:


    Salut pedro
    (bin etwas auf Entzug)

  • @ sprecks57


    Thanks for Infos. Nach meiner Erfahrung ist "Meteotest" absoluter Müll. Mal mindestens für die Tal/Berg Regionen mit Thermiksystemen stimmen die Prognosen nie. :(


    Zugersee funktioniert da natürlich etwas anders. Was sagen Deine Erfahrungswerte dort? Gibt es eine Chance, dass die angesagten 15 Knoten am Brüggli erreicht werden können? :?


    Thanks
    pedro

  • Ciao Pedro


    Heute kiten ?! I glaub need auf MEINEN :? Seen (Schön währe es. Dan hätten wir ein Kite-Meka mit jedemengen Partypoints, Platz, Duschen mit integrierten Zapfhan ect.


    Zuger bewerte ich heute mit unter 10% Chancen.


    Heute Ferien buchen ?! glaub schon


    gr.r.

  • @ pedro


    da kitet einer schon so lange und doch stellt er so bescheuerte Fragen wie: "funktioniert am Sonntag der Zugersee"? Ja sicher, wenn Windfinder 5kn ansagt, hats dort mindestens 20kn, wie halt immer ;) Han gse, dass hüt bi üch hine schön glüftlet het? GL Nord fahrbar mit mtb?


    Bals kommt die Bise... zieht mal do bis sa im Windfinder rein ;)


    Rip