Wellenreit-Board (Mini-Malibu, nicht fürs Kiten) für Anfänger / Kids gesucht

  • Die Würfel sind gefallen, wir gehen diesen Sommer wieder in die Bretagne :cool:
    Leider ist das Gebiet aufgrund der Wellen und mangels Stehrevier nix zum Kiten für meine Kids (wenn ich nicht bisschen zum üben auf Flachwasser komme, sehe ich auch noch nicht wie ich mein Celeritas da strapless fahren soll), dafür möchten die wieder Wellenreiten gehen. Im Kurs wird das Material zur Verfügung gestellt, aber sonst haben wir leider nichts was zum üben taugen könnte.


    Deshalb kurz die Frage ob zufällig jemand einen Wellenreiter für Anfänger (Funboard / Mini-Malibu) rumliegen hat, welcher so bis ca. 50 Kilo taugen würde - also für Kids perfekt sein könnte. Muss nichts neues sein, aber halt in brauchbarem Zustand und einsatzbereit. Die Jungs können zwar schon bisschen wellenreiten (hatten Kurse in San Diego und in der Bretagne), aber mangels Möglichkeiten zum üben reicht das noch lange nicht für ein Shortboard.


    Sicher nicht das optimale Forum um so was zu suchen, aber wer weiss - hat ja jeder noch irgendwelchen Kram im Keller rumliegen der nicht oder nicht mehr gebraucht wird. Wer was hat, einfach mal melden - wenn ich hier nichts finde (sollte für die paar Tage pro Jahr halt nicht zu teuer sein), schau ich mir die Occasionen in den Wellenreit-Shops in der Bretagne an oder versuche vor Ort eine Wochenmiete zu organisieren.