der "was macht ihr an Auffahrt 2016" Tread

  • Nur noch 2 Wochen und dann wäre es so weit - und eine Woche drauf auch schon wieder Pfingsten.
    Da fragt man sich doch glatt, wo man sich über die paar Tage die Zeit totschlagen könnte (mal abgesehen von den Stunden im Stau).


    Wettermässig...im Moment lieber nicht die Temperaturen anschauen, sonst holt man wieder die Ski aus dem Keller und suchst sich einen Snowkite-Spot, würde mal schätzen, dass die Spots doch eher südlich der Alpen liegen dürften.


    Selber bin ich noch sehr unschlüssig, zumal ich zu Kinderbetreuung verknurrt wurde und eigentlich die ganze Woche frei nehmen sollte, irgendwie würde mich Grado / Talamone reizen, aber ob sich das für ein paar Tage lohnt und nachts nichts zu kühl wird im Camping?


    Bodensee nähert sich auch langsam der 12° Marke (Aktuell 11.7° in Friedrichshafen), das wäre dann in einem guten Anzug mit warmen Schuhen grad so auszuhalten - nur dürfte die Temperatur mit den frostigen Temperaturen in den nächsten Tagen nicht mehr merklich steigen (eher umgekehrt, wenn zusätzlich Wind das Wasser wieder mit kälteren Schichten mischt).


    Habt ihr schon Pläne oder Ideen was man machen könnte?