ab in den Norden

  • Tja, die einen ziehen gegen Süden, mich zieht es in den Norden. :cool:
    Muss aus organisatorischen Gründen am 3.10. Richtung Norden und packe meinen Kitekram ein, geplant ist Spot-Hopping zwischen Fehmarn und Loissin (Anfahrt muss über Hamburg-Lübeck sein, zurück wohl direkt über Berlin), also Flachwasser soweit das Auge reicht - und das meiste noch Stehtief dazu. :D


    Bin noch nicht ganz sicher wie viele Tage ich nehmen kann (optimalerweise eine ganze Woche, dann muss man auf An- und Rückfahrt nicht stressen), Unterkunft wird wohl Zelt werden, wenn das Wetter ganz übel ist auch mal eine günstige Pension.


    Mit den Temperaturen wird man leben müssen, dürfte knapp 2-stellig fürs Wasser und knapp darüber für Luft sein, guter Anzug und Neo-Treter müssen da halt sein, wenn's ganz übel wir noch ne Neo-Haube dazu. Bis ca. Mitte Oktober wird an der Ostsee noch geschult (durch das flache Wasser wärmt sich das bei Sonnenschein rasch auf), müsste also auszuhalten sein. Wellness ist anders, dafür hat man man wieder etwas Platz an den Spots.


    Ist sonst noch jemand in der Reichtung unterwegs? (Platzmässig wird es im Auto bisschen eng, aber falls nötig könnte ich vielleicht doch noch ein Plätzen für einen Mitfahrer und sein Material finden falls der auch aus der Ostschweiz starten wrde). Und sorry Mädels, da dürfen nur Jungs mit, sonst bekomme ich Ärger mit meiner Frau ;)


    War zwar so nicht geplant, aber nach Hamburg rasen und einen Tag später wieder zurück ist mir dann einfach doch zu blöd. Hmmm - vielleicht sollte ich jetzt doch noch mal den Waveboard-Tread ausgraben? (ist zwar nur Flachwasser, aber zum Einstieg in Strapless würe das wohl ganz lustig und Stehrevier würde da auch mal richtig Sinn ergeben :oops:)


    Marc