Hilfe bei Ausrüstung / Outfit!

  • Moin Moin!

    Ich hab gerade frisch meinen neuen Kite zusammen - Flysurfer Cronix - und bin schon total heiß darauf, den endlich auszuprobieren. Hat mich zwar auch ein wenig gekostet, aber die Testberichte waren dieses Jahr so stark, dass ich einfach zuschlagen musste. Im Juli geht es dann mit ein paar Freunden los und ich hoffe er macht sich bezahlt :D

    Naja aber ich habe gemerkt, dass meine eigene Ausrüstung doch relativ veraltet ist. Mein Neo ist hinüber - Den brauch man im Sommer nicht zwingend - Aber generell hab ich auch kaum noch eine gescheite Badehose. Bin grad mal bisschen am Surfen im Netz, aber finde nicht so wirklich viel. Sportscheck hat ein paar ganz coole Hosen und Shirts im Angebot, aber ich hätte gerne noch den ein oder anderen Geheimtipp. Netzsurfer sind doch sicherlich auch hier zu finden, die ganz gerne mal ein Schnäppchen schlagen ;)

    Ich hoffe auf jedenfall meine Tour wird meiner Gruppe eine menge Spaß bringen. Jetzt noch das richtige Outfit und im Juni kann es so richtig abgehen! :D

    Wünsche euch noch einen schönen Abend!

  • Und was wird nun eigentlich gesucht? Ein Neo? (lang/kurz, warm, kühl, Winter o_O) oder "irgnd eine Badehose"? (mal echt - ob das Ding zum Listenpreis oder 10 Euro drunter ist, ist doch völlig egal - es muss halt passen und einem persönlich gefallen).

    Was das "Outfit" mit Spass zu tun hat, wüsst ich jetzt nicht - für mich ist beim Kiten noch immer der Wind massgebend. Und den - bekommt man nicht in Netz :p