Saisonkarte für Silvaplana kann geordert werden

  • Hab die Info grad auf Mail bekommen, hier für Interessierte die 2014er Preise:

    Swiss Kitesurf Memberclub 2014


    Swiss Kitesurf Member
    Sommer Fr. 100.-/ Monatskarte Fr. 80.-/ Wochenkarte Fr. 50.-/Tageskarte Fr. 15.-

    Alle Member erhalten auch 2014 wieder ein Überraschungsgeschenk.
    ---------------------------------

    Selber bin ich noch unschlüssig ob ich wieder eine Saisonkarte nehmen will, war im 2013 5 Tage in Silva, aber nur 3 Tage auf dem Wasser, die Differenz wird auch durch das damals erhaltene T-Shirt noch lange nicht wett gemacht. Wenn man in den Sommerferien ans Meer geht und somit die Hauptwindzeit wegfällt (zumindest die wo das Wasser halbwegs erträgliche Temperaturen hat) muss man halt selber bisschen rechnen ob sich das lohnt mit der Saisonkarte - aber immerhin liesse sie sich für überzeuge Silva-Fans schon jetzt bestellen.