Wer kommt mit kiten (13.-25. August)?

  • Hey zusammen,

    Ich muss dieses Jahr meine Ferien relativ spontan und fix in diesen zwei Augustwochen nehmen und würde gerne auf eine Kitereise statt wieder nach Ägypten oder Tarifa, aber meine Kumpels haben leider grad keine Ferien. :(

    Wer hätte Interesse, für ne Woche oder so irgendwo kiten zu gehen? :)

    greetz
    Jonny

  • hallo zäme!
    ich wäre also allenfalls auch dabei. hab von 10.8. weg frei bis 23.8., muss dann abends zur arbeit. würde aber gerne noch paar tage ins baskenland, nach san sebastian. von da her würde sich die region um leucate anbieten... wäre das allenfalls eine option?
    gruss

  • Hey Leutz!

    Ich habs Benben schon geschrieben, ich habe schon gebucht, und zwar die Kitesafari in Ägypten mit Bigdayz vom 11.-18., d.h. ich wäre ab dem 19. wieder zu haben für einen Trip. Leucate ist immer eine gute Option.

    greetz

  • ich werde dann sicherlich unterwegs sein. fahre whs um den 12. herum über leucate nach san sebastian (besuche dort jemand), dann irgendwie wieder zurück nach hause... könnte mir sehr gut vorstellen, nochmals dort vorbeizufahren und ein paar tage zu kiten... wäre cool, wenn ich da noch gesellschaft bekäme!