Beiträge von Stoephu

    ich werde dann sicherlich unterwegs sein. fahre whs um den 12. herum über leucate nach san sebastian (besuche dort jemand), dann irgendwie wieder zurück nach hause... könnte mir sehr gut vorstellen, nochmals dort vorbeizufahren und ein paar tage zu kiten... wäre cool, wenn ich da noch gesellschaft bekäme!

    hallo zäme!
    ich wäre also allenfalls auch dabei. hab von 10.8. weg frei bis 23.8., muss dann abends zur arbeit. würde aber gerne noch paar tage ins baskenland, nach san sebastian. von da her würde sich die region um leucate anbieten... wäre das allenfalls eine option?
    gruss

    also nach la neuveville? vielleicht komme ich auch dahin... wer weiss, vielleicht sieht man sich ja... muss jetzt endlich mal die spots hier etwas kennenlernen... allerdings könnte es sein, dass ich einen zu kleinen kite habe für die windbedingungen. mein grösster ist ein 12er...

    ok. du scheinst dich auszukennen - für mich wäre es heute das erste mal kiten in der schweiz, ausser in silvaplana... kann man da auch private nachrichten schreiben, anstatt das forum so vollmüllen? wofür hast du dich entschlossen?