kitekurs auf dem comersee

  • hi
    hat schon einer von euch ein kurs bei er colico windsurf schule gemacht?
    habe vor einen dort zu machen und wollte mich vorher ein bisschen informieren.
    währe super wenn jeman mir ne kleine review geben könnte


    salü

  • d'westschwiizer jungs vo kiteboard.ch möched au en kors am comersee. gönd metem boot use. ha mi kors au dete gmacht. ha voll ziit gha zom lehre wells mi amigs nochem höchiverlüüre weder metem boot igsammled ond weder ufegfahre hend.


    de andré esch so öppis wie de chef: 079 204 44 77 red hochdütsch
    de jürgen esch de lehrer donde: 0039 444 552 682 esch en dütsche, esch vör die ganz saison donde!


    gueti schuel hanech gfonde.


    cheers,

  • Colico ist geil


    Fahr einfach hin, Colico ist geil!
    Die Schule macht einen guten Eindruck, Giovanni ist als Besitzer nett und die Kitelehrer sind klasse. Konnte dort auch mal einen Best Kite fliegen und die "kleinen" Boards von AP kiteboarding testen, das AP 149 hatte ich schon.
    Sehr netter Ort um Abends einen Wein zu trinken.
    Sehr hübsche Frauen, falls das relevant sein sollte:-)


    Denke auch das es spontan geht bei der Schule, ansonsten einfach mal anrufen und fragen.


    00390341 940521 ist glaube ich die Nummer gewesen.