Beiträge von grau

    Kann dir, als blutiger Anfänger, El Gouna (Egypt) mit seinem riesen Stehbereich wärmstens empfehlen. 2 gute schulen vor Ort, Preise für Flug und UK sind auch im Rahmen.

    Hi Leute


    hätt noch den Tophochleister von Flysurfer der vergangenen Saison zum Verkauf anzubieten!


    Alle Kites kommen ohne technische Mängel und natürlich Ready to fly ( inkl. Bar, Leinen und Flysurferbag)


    7m2...............900.-
    10m2...........1050.-
    13m2...........1200.-
    17m2...........1400.-


    also nicht lange überlegen sondern zuschlagen...


    grüsse domi

    Für nen Anfänger gleich sone Obermegateure Schnitte ala Carved halt ich n'bisschen für übertrieben. Ich würde auf alle Fälle ein Board empfehlen welches ne gute Breite hat und nicht allzu lang ist, damit du in einem grossen Windbereich maximalen Fun hast. sone 38-40er Breite und maximale Länge von 135 (- 140cm).


    Ich persönlich würd dir n'Board von Spleene empfehlen, weil ich die auch selber fahre. oder dann Fanatic, North, Naish... gibt soviele gute Einsteigerboards... oder Crave kiteboards aus der Schweiz, sehr gute Boards


    grüsse domi

    wenn irgendwie möglich das Flugzeug nehmen, ansonsten gibts noch die Variante de Mietwagens, wür ich mir persönlich aber nicht zutrauen in die über 20 Millionen metropole zu fahren. Odre die Variante den Bus zu nehmen. aber dies sei scheinbar auch sone Sache da immer vollkommen übermüdete Busfahrer unterwegs sind, und die fahrt ja auch nich grade kurz ist.


    grüsse domi

    Hi Leute


    Folgenden Suff hätte ich noch zu verkaufen:


    - Advance Kites.... Kobra 12.8 (Hochleistertubekite r2f)
    - Advance Kites.... Diablo 11.5, 8.5 und 6 (Wasserstartbarer limitierter Softkite)


    - Flysurfer............ XTC 10 (neu)
    - Flysurfer............ XTC 10 (guter Zustand)
    - Flysurfer............ Psycho2 21 (4-5 mal geflogen)


    - Spleene............. Flyradical 122x37 cm


    - Pat Love............ Hüfttrapez "Wire" Grösse M in gutem Zustand


    alles in sehr gepflegtem Zustand....und zu guten Preisen


    grüsse domi

    Sind wohl beide uneingeschränt zu empfehlen, solltest sie wohl aber vorher mal kurz vergleichen, wie tinu schreibt. Am besten ginge dies wohl in Silvaplana. Wird sich wohl jemand finden lassen, der einen der genannten Schirme besitzt und in dir mal für ne halbe Stunde zum testen leiht ....


    Mit welchen Kites wurdest du denn nicht glücklich!?


    -----
    edit: habs bei oase grad gelesen!
    -----


    grüsse domi


    p.s. ich hätt ja noch ne advance cobra in 12.8, welche ich auch gerne zum testen rausgebe und günstig zu verticken hätte...ist wohl aber nicht so der Lady-Kite...