Beiträge von maesu

    Hallo zusammen


    Ich habe vor einiger Zeit gesehen, dass es am Comersee in Sorico/Gera Lario gleich neben der Surfstation ein paar nette Bungalow zum mieten gibt.
    Weiss jeman von euch wo man diese mieten kann (WWW,Tel)?
    oder hat jemand sonst eine gute adresse für eine Bungalow, Wohnung etc.


    mfg


    Dario

    Habe einen Psycho2 zu verkaufen eine super Kombimachine für Schnee, Wasser und Land
    er wurde von mir eine Saison gebraucht ist aber noch tiptop im schuss
    Der Kite ist komplett mit Bar und Lines (ready to fly)


    neupreis ist ca. 1900chf
    verhandelbarer Verkaufspreis 1100chf


    für mehr infos und intressen


    mail-me "e-mad@gmx.ch"[/email]
    phone-me 079 727 92 25

    presente


    hi
    also ich war bis jetzt einmal auf dem see bei den genannten Westwindbedingungen startete von unterterzen aus uferzone ist ein wenig tricky aber draussen wars kein problem (absolute voraussetzung ist höhehalten!)




    ein paar anfügungen:
    glaube j kaum dass es beim jetzigen sonnenstand noch wind von thermik her gibt
    unterterzen funktioniert tiptop
    viele surfer gehen auch bei einer nahenden Kaltfront raus meistens gibts dann gut 2h wind gut sichtbar auf dem wetterradar von http://www.nzz.ch


    Dario
    aus Sargans
    natel 0797279225
    zeit habe ich mitwochs und an weekends

    mich nähmte auch mal wunder wo diese kitezone welche auf http://www.shirocco.ch beschriben ist liegt.
    ich finde murg idiotisch um ein/auszusteigen unterterzen beim abgebrochenen bergwerk ist das viel besser da hat man mindisten platz um aufzubauen man muss nur ein wenig acht geben bis man draussen ist und kann dann loslegen

    ja das nähmte mich nun auch mal wider wunder
    morgen ist es ja wieder so weit
    und so wie es heisst darf man ja danach (da es ja mitlerweile auch winter ist) sowiso auf dem see kiten :) hoffe nur dass das wetter mitspielt

    replay


    also so wie es ausschaut sind die schirme entweder
    super stabil, dass sie erst nach garantie kaputt gehen
    ihr schaut auf euer material wie sonst was
    oder all die defekte sind von der garantie ausgeklammert
    somit müsste mann ja fast nur occ. schirme kaufen :)

    hallo


    auf dem meisten schirmen bekommt man 2jahre garantie jedoch wird wie fast überall relativ viel ausgeklammert nun nämte mich mal wunder ob jeman schon mal einen garantiefall mit seinem kitematerial hatte.


    ist es möglich wenn ich irgendwo auf der welt am kiten bin dort einen garantiefall geltend zu machen oder muss ich dort hin zurück wo ich den schirm oder board gekauft habe?


    mfg

    aha


    salü
    also ich was heute draussen auf dem silvaplanasee zuerste mit einem 17co2 keine chance konnte nicht ohne frendehilfe mit dem kite zum einstieg laufen bei voller depower hob ich am stran bis zu 2m ab vom boden ohne zu wollen. (bei oberen 4bft)
    dann mit einem 12co2 gieng es gerade knapp jedoch hatte ich dann noch mühe mit meinem flx board schön die kannte zu geben. (untere 5bft)
    also weiss nich aber so wie es in der windstatistik aussihet ist in silvaplana meistens solche verhältnisse
    hast du da spetzielle bleischuhe?

    hallo
    ist bei den 2003 cabrinha co2's die grösse die auf dem tip aufgedruckt ist die projezierte oder die ausgelegte flächt?


    mfg
    dario

    ja mir gönd morn und blibend 2weeks aber hauptsächlich gömär go surfä und go gleitschirmflügä muäs dänn hald chli luägä so standort wird so ca 100km nördlich vo biarritz si und mir gönd au mol no in nordä id dünä go flügä

    ja vielen dank
    aber weisst du vileicht ist es auch möglich kurzfristig einen kurs zu belegen? oder kann man am morgen hingehen und sogar noch für den selben tag einen kurzbeginn bekommen?

    hi
    hat schon einer von euch ein kurs bei er colico windsurf schule gemacht?
    habe vor einen dort zu machen und wollte mich vorher ein bisschen informieren.
    währe super wenn jeman mir ne kleine review geben könnte


    salü

    ja ok underground aber uf was muäs mä grundlegänd bi boards so achtä? meinä diä gsehn doch rächt verschidä us
    und vor allem sinds neu sicher chli ztür für mis budget gits diä au chli billligär?


    und was isch dänn mit anderä markänä wiä:
    carved,Brunotti,cabrinha


    nei grad so kenn i de andre nid wiso isch de vo sargans? oder wiso meinsch?


    no mol ä anderi frog wiä gseht das us mit de bar's chan mä sozägä jedi bar mit jedem kite bruchä oder bruch i für än slingshot fuel au ä slingshot bar?