Beiträge von Mc_broccoli

    Colico ist geil


    Fahr einfach hin, Colico ist geil!
    Die Schule macht einen guten Eindruck, Giovanni ist als Besitzer nett und die Kitelehrer sind klasse. Konnte dort auch mal einen Best Kite fliegen und die "kleinen" Boards von AP kiteboarding testen, das AP 149 hatte ich schon.
    Sehr netter Ort um Abends einen Wein zu trinken.
    Sehr hübsche Frauen, falls das relevant sein sollte:-)


    Denke auch das es spontan geht bei der Schule, ansonsten einfach mal anrufen und fragen.


    00390341 940521 ist glaube ich die Nummer gewesen.

    Hi Mack,


    ich bin ganz begeistert von meinem neuen AP 149. Hab es bei AP kiteboarding gekauft, die machen Boards in der Nähe von Stuttgart.
    Fahre dieses Board jetzt bei leichteren Winden, wenns stärker ballert fahr ich ein 126 Custom board.
    Die haben eine Konkave im Unterwasserschiff und damit kann ich viel besser Höhelaufen (vielleicht liegt es aber auch an den dünnen Kanten?)
    Lustigerweise fühlt sich das AP 149 kleiner an als es ist....


    Ab aufs Wasser!


    Kevin

    Brunotti brauch ich auch nicht, aber die Brunette würd ich nehmen!


    Wo haben die denn immer die Mädels her? Sex sells but who cares?


    Würde sagen:


    1) Salatblätter
    2) Bla
    3) süße Holländerinnen mit Knospen, äh oder waren das Tüten....nee Tulpen!