Flysurfer Testival Silvaplana

  • Hi leute!


    Da, dass wasser in silvaplana auch langsam angenehme Temperaturen erreicht hat, wird Flysurfer dises Wochenende mit den neuen Kites am Testival vom Stef vertreten sein!


    Mit im Gepäck sind die neue SPEED in 7 und 10 qm sowie der Intermediate EXTACY! Ich hoffe ausserdem noch ein neues Flyboard mitbringen zu können!


    Bin ca. ab 10 uhr in der kitebar oder am beach anzutreffen :)



    also leute


    fly high


    domi

  • also leute, sollte mich jemand nicht auffinden noch meine Natelnr. 078 791 67 74
    die schirme können auch an anderen daten bei mir getestet werdn - einfach anrufen...


    zum Testival: die neuen Boards von Flysurfer (spleene) sind nun wenn alles klappt auch am start!


    mfg domi

  • Hoi Domi


    Ein einfaches ARGH sollte eigentlich reichen um dieses Forum zu beantworden.. aber ich bevorzuge, ein komplexeres ARGH!! aufzuwenden ;)


    Hoffe Du hattest viele Interessenten am Start! Ich war leider durch meine Rückreise aus Spanien verhindert :)


    Wie sieht's nächstes Wochende aus, bestehen "Schonsen" Dich wieder in Silvaplana anzutreffen?


    Würde mich freuen Dich dort zu treffen und allenfalls mal einen Speed zu Launchen.


    Liebe Grüsse


    Simon


    http://www.kiteportal.ch

  • Hi leute!


    Sind am Samstag hochgefahrn! Waren mit den neuen Brettern, welche in zusammenarbeit von SPLEENE und FLYSURFER entstanden sind (Flyradical, Flyaround, Flydoor) sowie dem Speed in 10 und den Ectacy in 10 und 13qm!


    Leider war der ganze samstag von schlechtem Ost bis Nordwind geprägt! somit konnte leider niemand die neuen Schirme testen! aufgrund der noch schlechteren Prognosen vom sonntag haben ich mich dazu entschlossen das testival abzubrechen!


    werde dieses oder nächstes wochenende sehr wahrscheinlich wieder oben sein und die schirme für interessierte zur Verfügung stellen!


    mfg domi


    @simonnster
    was meinste mit argh? haste ja schon gesagt dass du leider nicht da bist! aber bin mir sicher das wir noch n'termin finden damit du auch ma zum testen kommst :)

  • Hi Domi


    Das sind tolle News... Hoffentlich spielt das Wetter diesesmal mit... plane die Anreise für Freitag abend..


    'Argh' da ich nicht wusste, dass der Speed mit am Start des Testivals ist... habs wohl übersehen...


    Ok, ich mache das 'Argh' zum 'Lechz Lechz' oder 'Hächel Hächel' und checke regelmässig den Wetterbericht.. :)


    Bis bald hoffentlich..


    Grüsse


    Simon