Innovative Kiter gesucht!

  • Hallo,


    wir sind Studenten an der Uni St. Gallen und halten Mitte Mai (11.05 - vormittag) einen Vortrag im Rahmen einer unserer Vorlesungen. Um das Ganze ein bisschen anschaulich zu machen würden wir gerne einen Kite-Surfer einladen, der auch schon mal selbst Veränderungen an seiner Ausrüstung vorgenommen hat bzw. diese weiterentwickelt hat und der uns kurz davon erzählt. Wir würden uns sehr über Eure Unterstützung freuen und würden uns gerne mit einem Mittagessen und einem kleinen Geschenk dafür revanchieren.


    Liebe Grüße,
    Steffi :cool:

  • Lol, das wär lustig aus den Zeiten des "Basta"hooks zu erzählen. Oder vom Test der ergonomischen Bar (beides "by Ingenieur Jodi) Oder von meiner ersten fünften Leine am Naish Aero damit ich ihn im Winter Relaunchen konnte. Oder das erste Custommade. Oder ... uuups, sry, keine Zeit.

  • ... jep, die Geschichten über die guten alten Zeiten und unsere "Verbrechen" werden eben im Engadin oder irgendwo an einem See bei Windstille, "Grill und Chill" erzählt - und nicht an einer Uni!?

    Steffi: bringt die Uni ins Engadin und es wird euch Kalt den Rücken runterlaufen!?
    Tigre: rock on

    gruss
    pedro

  • Ja ja Pedro... Verbrecher!



    Ja und wie war das damals in Mollis auf dem Flughafen als du mir nach einem üblen Sturz mit dem Mountainboard einfach irgend einen Hochleister an das Trapez gehängt hast?? Danach musste ich mich über Jahre an dein Wesen gewöhnen! Ganz habe ich das immer noch nicht geschafft ;)


    Die Kosten für die Therapie werde ich dir mal zukommen lassen ;)


    Peace

  • nein an das rumgebastle ...


    ... kann und will ich mich nicht mehr erinnern.... aber die doofe Scheune ist immer noch in Andermatt... und ich dachte der Sawiris macht der dann den Garaus.:D


    wär das ganze im Juli hätt ich da schon so das eine oder andere verbastelte Trapez zeigen können, aber da haben die Studis ja eh Ferien. :cool: