7er Rebel (2012) inkl. neuer 5th Element (22m Leinen)

  • Der 7er Rebel (2012) ist jetzt ebenfalls zu haben, inklusive 5th Element Bar mit 22m Leinen.
    Auch der Kite ist in sehr gutem Zustand (keine Löcher/Flicken oder ähnliches), die Bar war gerade mal eine Stunde auf dem Wasser, ist also sozusagen neu.


    VHB 450.-


    Windrange gemäss North: 17-36 Knoten (auch hier: 17 Knoten nur mit viel Einsatz und wenig Gewicht machbar, mit 22m Leinen dürfte das High-End aber noch etwas höher liegen, war bei 34 Knoten erst bei rund 50% vom Trimmer).


    Und: der 6er Speed 5 (neu, ungeflogen) ist auch noch immer zu haben, Preis nun bei 1'250 inklusive neuer 50cm Bar.


    Marc

  • Die Preise sind Verhandlungsbasis (9er und 7er Rebel, je komplett mit passender Bar), wer gleich das ganze Paket nimmt, erhält natürlich noch Rabatt.


    Nur beim 6m Speed 5 geh ich nicht weiter runter, da leg ich jetzt schon massiv drauf.


    Falls Interesse an einem Gesamtpaket: hätte auch noch ein 136er Jaime samt NTT-Bindung welches man dazu haben könnte (will bei Bidis nur noch Split-Boards haben).

  • Preisupdate: der 7er Rebel samt neuwertiger Bar ist nun für 360.- zu haben.
    Mein Keller quillt über , muss jetzt raus.


    Ebenfalls im Preis reduziert der 9er Rebel (auch 2012) samt Bar, 380.-


    Wer beide Schirme nimmt, bekommt das North Jaime (136/41) samt NTT-Bindung für 160.- dazu, Komplettangebot somit 900.-.
    Und obendrauf leg ich noch eine Kitepumpe dazu, hab davon auch mehrere rumliegen.


    Marc