Verkaufe: North Rebel 9m (2012), Top-Zustand! (inkl. Bar)

  • Hi Leute
    Irgendwie decken bei mir jetzt diverse Schirme einen ähnlichen Windbereich ab (zudem will ich nur noch Matten und Wavekites fliegen), das macht so keinen Sinn. Habe mich deshalb entschlossen meinen 9er Rebel (ist/war mein Lieblingskite, auch wenn ich damit keine 10 Stunden auf dem Wasser war seit ich ihn neu gekauft habe) abzugeben. Der folgt somit seinem grossen Bruder (hatte den 13er als Standard für CH) und sucht einen neuen Besitzer.


    Tadelloser Zustand, auch die Bar hat nicht mehr Stunden drauf (5th Element, die 2012er Modelle können nur mit 5-Leiner Bars geflogen werden!).


    Windrange gemäss North ist 15-32 Knoten, wobei 15 Knoten bei 80 Kilo einen "aktiven" Fahrer fordert (ich hab den ab 18 Knoten genommen, dann macht ein 9er auch mit einem kleinen Board richtig Spass). Getestet wurde der Schirm auch auf gleiten.tv http://www.google.ch/url?sa=t&…Vaw3hWJtn2cpDHaD2TaD3i09v, macht wirklich vom Einsteiger (war mein erster Schirm nach der Schulung) bis zu sehr fortgeschrittenen Fahrern viel Spass.


    VHB: CHF 500.- (eigentlich Schade so wenig zu verlangen, hab ja schon für die Klick-Bar für den 9er Neo mehr bezahlt - aber ich bin ja auch froh, wenn ich mal zu vernünftigem Preis Top-Material bekomme, wenn ich für meine Jungs was suche).


    Also Leute - wer will das edle Teil haben?


    Marc
    P.S.: werde voraussichtlich auch den 7er Rebel abgeben (ebenfalls 2012), muss aber erst noch klären durch was ich den ersetzen will (9er wird schon durch 8er Lotus und 9er Neo ersetzt, theoretisch würde sogar der 6er Speed 5, der nebenbei auch noch immer zu haben ist, den Windbereich von einem 9er Tube abdecken - wobei der unterste Bereich halt nur mit Foil sinnvoll geht).

  • Preisupdate: der 9er Rebel samt Bar ist nun für 380.- zu haben.
    Mein Keller quillt über , muss jetzt raus.


    Ebenfalls im Preis reduziert der 7er Rebel (auch 2012) samt neuwertiger 22m Bar, 360.-


    Wer beide Schirme nimmt, bekommt das North Jaime (136/41) samt NTT-Bindung für 160.- dazu, Komplettangebot somit 900.-.
    Und obendrauf leg ich noch eine Kitepumpe dazu, hab davon auch mehrere rumliegen.


    Marc