Puerto Rico

  • hallo, kann mir jemand Tipps zu Puerto Rico geben? Ich weiss, hab das Topic im alten Forum mal gestellt und jemand hat sich gemeldet, nur leider hab ich mir den Namen und die Phonenumber nicht aufgeschrieben.... wär toll wenn sich derjenige/diejenige nochmals melden würde!


    thanx
    daisyy

  • Na das find ich ja mal wieder frech hier :wink:
    In El Yaque sein und schon den nächsten Urlaub planen... kann mir mal einer sagen was ich falsch mache...sitze hier rum anstelle von einem zum nächsten Traumspot zu reisen... :oops:
    ...have fun there


    Gruss
    Sprecks57

  • Schade, zu weit weg :cry:
    Trotzdem was:
    Verlass mal den Schub-schub-Spot El-Yaque (Kabbelwasser) und schnapp dir ein Dampfer und fahr nach Coche (TraumflachSTwasser)! Oder gleich n Trip aufs Festland Venezuela, z.b. Adicora. Da gibts auch Wellen und ne kleine Schule.


    Hoffe hier nich was über Costa Rica zu lesen.


    Lass dich von den Taxi's nicht übers Ohr hauen...

    <<< flyingfish ¦flyingfish ¦ flyingfish ¦ flyingfish ¦ flyingfish ¦ flyingfish ¦ flyingfish ¦ >>>

  • ja genau, bin fast jeden tag in coche. nur im moment leider etwas gar ueberflutet mit kitern. osterferien, venezuela contest usw... fast so viele kiter wie in silvaplana. aber trotzdem wunderschoen... cubaqua kann ich auch jedem empfehlen und bald gehts ab nach los roques... jeah.


    @spreck... geht ganz einfach. flugticket buchen und ab in den flugi... und ein paar stunden spaeter bist du hier. ;) in der schweiz verpasst du eh nichts im moment... und hier ist es wunderschoen und gaaaanz billig.


    saludos
    daisyy

  • Give me a ticket for an aeroplane, ain't got time to take a fast train........


    I Wish I coult...leider nur schribe ich grad a miner Lic Arbet hier in Züri, und ha drum leider ke Ziit für so (wenn au wunderschöni) Späss....ersch wieder abem Summer.


    Wie hesch Du de das gmacht...Rückflugtermin offe lah oder alles Fix planed?


    Gruess
    Sprecks57

  • Hallo Daisyy


    Hier noch die verprochenen Links von den Guesthouses in Puerto Rico. Bei den 3 habe ich schon genächtigt.


    http://www.habitationbeach.com
    Das L'habitation Beach ist genial gelehgen direkt am Kitebeach. Gut zu wissen, es ist ein Schwulentreffpunkt von Franzosen :? Ich konnte mich gegen meine 2 Reisebegleiter nicht wehren, also sind wir dort abgestiegen... Aber du bist ja ein Girl, also easy.


    http://www.numero1guesthouse.com/
    Das Numero 1 ist auch perfekt gelegen Allerdings fett teuer. Frag nach einem Appartment für 3 Personen, Die sind sehr gross, haben Küche und sind gediegen.


    http://www.atwindchimesinn.com/
    Das At Windchimes Inn ist mein Favorit in Ocean Park. Nur 3 minuten vom Spot und die netteste Bedienung an der Hotelbar die mir je begegnet ist! Leider mittlerweilen Verheiratet :cry:


    Alles in allem ist die Gegend aber verdammt teuer! Mietauto und ausserhalb eine Loge zu finden ist sicher überlegenswert.


    Übrigens, im Kiteshopt Velauno bekommst du alles was das Herz begehrt und mit den Jungs vom Tres Palmas Surf Shop lässt sich gut Party machen. Das beste Frühstück bekommst du bei der süssen Pinky'y! Harrr!


    Viel Spass und grüss mir den Süden
    Andy