Mitfahrgelegenheit Silvaplaner gesucht oder anzubieten

  • Wer fährt regelmässig an den schönen Weekends von Züri an den Silvaplanersee ???


    Mein VW-Bus machts nicht mehr lange, deshalb suche ich gleichgesinnte Kiter die in die gleiche Richtung fahren...


    Selbstverständlich bringe ich das Bier und den Proviant und beteilige mich an den Kosten...oder fahre natürlich auch selber... (hab 2 Plätze frei)


    Wenn das Wetter gut ist ev. schon nächstes weekend...

  • Hi
    Fahre regelmässig von Zug über Hirzel Richtung Silvaplana. 2-3 Plätze im Van meistens frei. Könnten uns auch an Tankstelle Glarnerland treffen und ein Auto abstellen. Bin auch mal für 1 Tag oben. Nächsten WE noch unklar. Genaueres am besten über Tel. 079 74 34 855.
    Gruss,
    Axel

  • Ciao Krassbow


    Bin auch aus Zug und würd mich gelegentlich mal anschliessen......auch nur für einen Tag.......easy. Das kommende WE kann ich zwar grad nicht aber sonst eigentlich generell immer "ready to rip"........auch mal n Tag unter der Woche oder so..........


    Eines der kommenden weekends würde ich mich anschliessen.......hab ja nun deine Nummer und rufe dich evtl. mal an wies aussieht.....bei den Benzinpreisen lohnt sich Fahrgemeinschaft allemal....sonst zwar auch kein Thema :wink:


    Salut
    Rich

  • Silvaplana 18./19.8.


    hallo


    ich fahre am 18./19.8. nach silvaplana, hab mich im julierpalace eingemietet. reise mit dem auto via basel - zürich - chur - hat jemand lust mitzukommen, hab auch noch eine betthälfte frei in meinem zimmer.


    melde dich, wenn du lust und zeit hast mit einer kitebeginnerin das weeki zu verbringen.


    grüess
    af67

  • silvaplana


    hallo zusammen


    also ich fahre wöchentlich 2-3 mal auf silvaplana, und hab eigentlich meistens 1-2 plätze frei!
    kann von dem her immer jemanden mitnehmen, wen ihr mit dem zug unterewegs seit von chur aus sonst von ausfahrt flims/reichenau (beim parkplatz).
    einfach mal melden!
    einzig vom platz her bin ich begrenzt, hab nur ein saxo(aber dafür sind wir schnell)...


    grüsse aus laax
    alex

  • Mitfahrgelegenheit Silva von ZH


    Hi, fahre auch regelmässig von Zürich nach Silvaplana. Meist am Wochenende, evt aber auch morgen nur für den Tag wenn das Wetter so wird wie versprochen. Am Wochenende bleibe ich öfters im Julierpalace oder fahre am Abend wieder zurück.
    Wenn jemand mitfahren will, ist ein komfortabler und schneller :lol: Kombi mit viel Platz fürs Zeugs.
    LG Andy