Beiträge von erich

    jodok


    glaubst du nicht das du es langsam aber sicher ein wenig übertreibst, und dich bisschen lächerlich machst???
    weil am silvaplaner see wüsstest du den namen noch sehr genau als du fast 1 stunde mit uns am streiten warst!!!
    weil angeblich auf "deinem" wallensee gekitet wurde....


    me chan de ärger au verzwiflet sueche....
    naja, viel spass bim sueche...


    gruess alex

    silvaplana


    hallo zusammen


    also ich fahre wöchentlich 2-3 mal auf silvaplana, und hab eigentlich meistens 1-2 plätze frei!
    kann von dem her immer jemanden mitnehmen, wen ihr mit dem zug unterewegs seit von chur aus sonst von ausfahrt flims/reichenau (beim parkplatz).
    einfach mal melden!
    einzig vom platz her bin ich begrenzt, hab nur ein saxo(aber dafür sind wir schnell)...


    grüsse aus laax
    alex

    also 6-7 grad finde ich persöndlich arschkalt, aber das muss jeder für sich entscheiden....
    ich geh morgen lieber an comer, wos wasser auch schön warm ist!


    grüsse

    hallo jodok


    schön, für alle die, die ein boot haben auf dem wallensee!
    dem rest bringt dass ja leider nicht sehr viel, auser sie mieten ein boot für 100.- pro stunde...
    schade schade, wär halt schon ein geiler spot!


    grüsse aus laax
    alex

    hmm?!


    hallo zusammen


    also ich finde die idee gut sogar sehr gut, nur sehe ich da ein problem!
    am anfang sind alle immer dabei und finden die ideen gut, doch wer zieht es dann auch bis zum ende durch???
    vorallem wens dann auch noch um geld geht, meine 20`000-50`000.- ist nicht wenig!
    daher sehe ich das projekt ehrlich gesagt schon zum scheitern "verurteilt"...
    mir ist klar das ein weiter weg bis vor bundesgericht ist, aber für den fall des falles solten wir dann auch efektiv die finanzielen mittel zur verfügung haben..
    sonst wird das eine peindliche anktion....


    jodok
    gutes beispiel, und wen man dann hilfe anbietet meldet sich kein schwanz...
    frag mich für was man dann hilfe sucht?
    sorry, aber so werden wir nie auf dem wallesee kiten!


    @all
    ich biete mich auch gerne nochmals an für den greifensee.
    wen ich irgendwo helfen kann wo es mir auch möglich ist bin ich immer dabei!


    freundliche grüsse alex

    wallensee


    hoi zäme


    also ich stelle mich gerne hilfend zur verfügung, da wo ich helfen kann...
    gar keine frage.
    den der wallensee wäre echt ein geiles gebiet zum kiten!
    pedro meld dich doch mal bei mir..


    gruess alex

    hallo joduk


    was wurde aus dem treffen??
    ist man weiter gekommen?
    wäre da auch gerne dabei gewessen, war leider zu dem zeitpunkt in kroatien am kiten...
    wür mich aber echt interessieren, da ich dies von mir aus der näheste see ist...
    bin gespannt auf antwort.


    gruess alex

    hallo zusammen


    ich suche nach leuten die (am bessten regelmässig) auf silvaplana fahren, und einen platz frei hätten im auto.
    und mich von chur oder auch ems mitnehmen könnten.
    da ich im moment leider immer noch nicht autofahren darf ist es für mich nur mit dem zug möglich auf sivaplana zu kommen.
    was wiederum mit fast 4 stunden (1x weg) zug fahrt und umsteigerei verbunden ist, und daher nur selten machbar.


    würde mich sehr über pm freuen.


    mit freundliche grüssen alex


    ps: würde mich natürlich auch an den benzin kosten beteiligen, gar kein problem. 8)
    und hätte auch unter der woche zeit...

    nein das geht glaub nicht! so wie ich gehört habe musst du das boot extra für zum kitesurfen anmelden, bei der schiftfahrtsbehörde (oder wie das auch immer heisst).


    aber ich bin mir da jetzt zu 100% sicher!
    frag mal nach, schadet sicher nicht....


    freundliche grüsse alex

    walensee


    hallo addicted


    ja gut da hast du recht, der gedanke ist mir gar nicht durch den kopf.
    ich hab mir eigentlich nur überlegt das 300m eigentlich sehr wenig sind und das sieht doch keiner... :D
    schnell in die mitte des sees und fertig...


    ja easy so presant ist es ja nicht, mach mich mal zuerst selber schlau.


    was heisst der walensee ist nicht so stark mit wind? einfach sehr schwacher, oder wenig wind? weil wenig wär gar nicht so schlecht für mich, bi ja anfänger...


    fruendliche grüsse alex

    wallensee


    hallo Addicted


    du sagst auf dem wallensee darf man nur mit boot raus ? wie streng wird das kontroliert? kann man den vor ort ein boot mieten? ist der wallensee gut zum kiten?


    freundliche grüsse
    alex