• Hello Jungs und evtl. Girls,


    Habe mich heute soeben auch im Forum angemeldet und möchte hiermit allen hallo sagen. Am Wochenende in Beauduc habe ich ja auch ein paar von euch Kitegenossen-Jungs kennengelernt. Ich war mit Maya und unserem weissen VW-Bus unterwegs.


    In Beauduc habe ich unter anderem den SOL, die kleine Welle oder auch genannt Pierre genannt und den High Flyer getroffen. Evtl. noch ein paar andere von euch, diese jedoch hier im Forum nicht erkannt.


    Ebenfalls sehe ich da den Kite Olli. Ich glaube Dich habe ich in Hurghada am SKI Kitefestival vor einer Woche kennengelernt. Ist schön sich virtuell wieder zu sehen.


    Natürlich den guten alten Philipp inho, der die besten Tips betreffend Lic-Arbeiten fürs Studium abgibt! Bin voll Deiner Meinung.


    Ich denke dass ich auch noch ein paar andere Aktive vom Kitegenossenforum kenne. Sicher mischt der Tiger hier auch immer wieder mal mit. Wollte euch nur mitteilen, dass ich ab jetzt auch meinen Senf dazugeben werde!


    Hoffe wir sehen uns bald im Realen Leben an den Spots, Comersee und so! :P


    Bis dann


    Daniel Rey

  • Salut Daniel


    Freut mich dich auch hier im Forum zu treffen. Aber hoffentlich auch bald wieder auf dem Wasser... wenn du mal nicht mehr für Cabrinha fahren möchtest, kannst Du jederzeit gerne mal die Cautions testen :lol: :lol:

  • Hallo Sol,


    Danke für das Angebot. Aber Du hast mich ja noch gar nie auf dem Wasser gesehen? Lag ja das ganze Wochenende krank in unserem Bus herum ich armer siech! Werde sicher mal die Cautions ausprobieren... aber ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass die an meine Babys rankommen. Seit den 2003 BT und nun auch die Nitros gehen die Cabrinhas so megamässig ab, dass ich mir keinen anderen Kite vorstellen kann. Teste und staune!


    Wollte doch am Wochenende auch unbedingt Kiten gehen. Habs kaum ausgehalten. Ich war jetzt beim Doktor und es hat sich herausgestellt, dass ich mir in Ägypten einen Hepatitis A Virus eingefangen habe. Eine typische Reisekrankheit die uns hygieneverwöhnten Europäer bei der kleinsten Unreinheit überkommen kann.


    CU

  • Fahren sehen habe ich dich nicht, das stimmt, aber gutes gehört.
    Dani, die Cabrinhas sind sicher auch Top Kites, aber wie du selber sagst, probiere und staune....
    Also gings dir ja ähnlich wie mir. Ich habe mir eine Nierenentzündung geholt dort in Beauduc. Shit happens...


    Heppatitis tönt nicht gut...wünsch dir auf jeden Fall gute rasche Besserung.

  • Hello again!


    Hoi Dani,


    hoffe das Du dich bald erholst und das man dich mal in voller action bestaunen darf.


    hoffe dich bald mal anzutreffen


    gute besserung!
    Pierre

    <<< flyingfish ¦flyingfish ¦ flyingfish ¦ flyingfish ¦ flyingfish ¦ flyingfish ¦ flyingfish ¦ >>>

  • jo, merci für die gueti besserigs-grüess... fühl mi immer nochli scheisse, mini auge sind no ganz gelb (typische hep A zeiche). Das Wochenenänd wird wohl en chlini kitepause ischalte. Es het au nid würklich kitebare wind in der umgäbig... sicher am urner, aber wohl eher selbschtmordkite be föhn.


    Seinzige wo kitebar wäri wär zbsp holland oder vellecht no hyères... aber alles alles echli wit für es weekend!


    d'Maya und ich hoffed uf nächscht wochenänd, um endlich wieder mol an Comersee go heitze!

  • Hallo Dani und Maya


    Auch ich heisse dich und Maya herzlich wilkommen bei den Genossen und gute dir Besserung!


    Wir haben letztes Jahr am Comer so manche Sonnenaufgänge zusammen auf dem Wasser verbracht 8) Auf ein neues, gutes Kite-Jahr! (Weisses Puerto Rico Lycra)


    Greetz
    Andy

  • Zitat

    Ebenfalls sehe ich da den Kite Olli. Ich glaube Dich habe ich in Hurghada am SKI Kitefestival vor einer Woche kennengelernt. Ist schön sich virtuell wieder zu sehen.


    Hoi Dani!


    War wohl 'ein anderer Kite-Olli :) Ich war das letzte mal im Sommer letzten Jahres in Hurghada. Kann also nicht ich gewesen sein.
    Trotzdem herzlich willkommen bei den Kitegenossen und viel Spass im Forum!! :D :D :D


    Gruss


    Oli

  • Saletti


    Tschesch Dani, Salut Maya


    Tja mich gibt es hier auch noch, gebe heute Abend zwar den Präsi ab, werde aber wohl den Genossen treu bleiben.


    Ich hatte dein Gesicht bei den Fotos von Ostern Beauduc entdeckt und noch gedacht, aha, der Dani und Maya waren auch kiten. Aber anscheinend warst du da nicht so aktiv - Gute Besserung.


    Wir reisen per Sonntag nach Talamone und bleiben da bis Kurz vor Pfingsten. Wird man dich da auch sehen? Soll für dieses Gebiet ansch. die beste Windzeit sein. Ich freu mich riesig. Erst gerade noch auf dem Schnee und jetzt an die Wärme aufs Wasser. War im Herbst nicht anders, einfach umgekehrt.


    Dani, Maya bis bald wieder mal auf ein Risiko oder so!
    Gruss tiger

  • Hallo Tiger,


    Habe mir leider vor 2.5 Wochen das Bein gebrochen inkl. Logensyndrom, beim Kiten auf dem Neuenburgersee. Haben nen Slider gebaut, aber war wohl keine so gute Idee.


    Ich hoffe, dass ich im July wieder fit bin, vielleicht sehen wir uns mal auf dem Silvaplanersee...


    Risiko bin ich immer dabei!


    Viel spass in Talamone.


    Daniel