Engadinwind 2006

  • Hallo zusammen


    Habe eben mal den http://www.engadinwind.com gecheckt und festgestellt, dass dieses Jahr kein Kiteprogramm geplant ist. Habe ich mich da verguckt ? Hat jemand eine Begründung?


    Echt schade, ich dachte, dass wenn schon kein Swiss-Cup stattfindet, wenigstens dieser Event für uns offen ist.


    Kommt mir vor, als wolle man die Kiter nicht dabei haben, oder haben wir den Windsurfer das Bier weggesoffen??? Zum Startgeld zahlen waren wir jeweils gut genug. Da sind sich wohl die Bergler wieder in die Haare geraten...


    Gruss Bü

  • hey bü
    keine panik, du kannst das erfrischende wasser trotzdem geniessen.
    guksch du mal bei popi, der organisiert übernächstes wochenende einen event. ich hoffe bloss dass der erst am freitag abend beginnt, sonnst ist die reise wieder für d'füchs
    an welchen spots treibst du dich eigentlich diesen sommer so rum?


    cheers gmc

  • Tschesse Bü


    Tja da hast dich nicht verguckt und mit den Outdoorgames ist ja auch Sense für uns ;-).
    Ich war auch nicht schlecht erstaunt.
    Leider war es letztes Jahr schon abzusehen, da wir gerade so noch Gedulded waren. Aufgrund von Gesprächen und Mails im vergangenen Jahr mit Chrigi Müller, Organisator, war ich dann gespannt. Er kündigte an, dass das Kiten wieder mehr Stellenwert kriegt und wieder ein wichtiger Anlass für mehr Rider wird. Leider wurde nichts draus.


    So hoffe ich, dich an dem Anlass von Popi zu treffen. Ganz nach dem Motto: Klein aber fein!


    Vielleicht finden sich für nächstes Jahr wieder Leute die einen Swiss Cup organisieren?

  • Hallo


    Jaja, Tiger, du hast es treffend formuliert, wir waren wirklich nur noch geduldet letztes Jahr. Aber trotzdem, es erstaunt mich doch... Ok, ist's halt so...
    Gut zu wissen, dass es wenigstens noch einen kleinen Event gibt. Weiss jemand schon, wie der Freitag ablaufen soll???? Schätze mal, dass es für die meisten von uns organisatorisch nicht gerade toll ist. Früher haben wir uns auch immer nur Samstags / Sonntags getroffen. Bin mal gespannt.


    Bis bald

  • Sports, Grill and Rock'n Roll


    Heute Abend 19.30 h Mini-WM beim Sportzentrum (vor kiteschule).
    Lasst uns die Köpfe freundschaftlich auf die Brust klopfen! ;)


    Und dazu noch das Grillieren bei der Kiteschule. Schon eingeschrieben für's Kiteopen?


    Hoffe es kommen einige dieses Wochenende, und nehmt eure Rockerklamotten mit (Rock-Night im Püf morgen abend).


    Let's kick and rock!

  • schad, gseht nid würklich noch wind us... do muess ig äuä passe, isch eifach verdammt wiet. do si d'chance fürs weekend ufem bielersee bi bise z'kite (grad gstartet, aktuell 3 bf. !!!) bedütend besser...
    was meint ihr ???

  • Nee, nur nicht so Schwarzmalen....


    Sa, 1200 - 1800 Südwest 3-4bft., dann Gewitter
    So, 1300 - 1700 Südwest


    Bieler eventuell besser, aber in Silvaplana wird auch gekitet!?


    Pedro
    Cousin 2. Grades von Petrus

  • So wie's aussieht haben sie uns Kiter doch noch am Rande des Events erwähnt und gewähren uns eine Kitesurf-Show auf dem Silvaplanersee. Wie gütig, danke ans OK des Engadinwinds...
    Was auch immer, ich werde mal vorbei schauen und hoffe auf ein gelungenes Weekend. Noch besser, wenn wir Kiter zahlreich erscheinen, dann klauen wir den Stehsegelbrettlern die Show... :lol:


    Also, mit wem kann man rechnen?


    I hope to see you guys...