Beiträge von chrigi

    So wie's aussieht haben sie uns Kiter doch noch am Rande des Events erwähnt und gewähren uns eine Kitesurf-Show auf dem Silvaplanersee. Wie gütig, danke ans OK des Engadinwinds...
    Was auch immer, ich werde mal vorbei schauen und hoffe auf ein gelungenes Weekend. Noch besser, wenn wir Kiter zahlreich erscheinen, dann klauen wir den Stehsegelbrettlern die Show... :lol:


    Also, mit wem kann man rechnen?


    I hope to see you guys...

    schad, gseht nid würklich noch wind us... do muess ig äuä passe, isch eifach verdammt wiet. do si d'chance fürs weekend ufem bielersee bi bise z'kite (grad gstartet, aktuell 3 bf. !!!) bedütend besser...
    was meint ihr ???

    Hallo


    Jaja, Tiger, du hast es treffend formuliert, wir waren wirklich nur noch geduldet letztes Jahr. Aber trotzdem, es erstaunt mich doch... Ok, ist's halt so...
    Gut zu wissen, dass es wenigstens noch einen kleinen Event gibt. Weiss jemand schon, wie der Freitag ablaufen soll???? Schätze mal, dass es für die meisten von uns organisatorisch nicht gerade toll ist. Früher haben wir uns auch immer nur Samstags / Sonntags getroffen. Bin mal gespannt.


    Bis bald

    Hallo zusammen


    Habe eben mal den http://www.engadinwind.com gecheckt und festgestellt, dass dieses Jahr kein Kiteprogramm geplant ist. Habe ich mich da verguckt ? Hat jemand eine Begründung?


    Echt schade, ich dachte, dass wenn schon kein Swiss-Cup stattfindet, wenigstens dieser Event für uns offen ist.


    Kommt mir vor, als wolle man die Kiter nicht dabei haben, oder haben wir den Windsurfer das Bier weggesoffen??? Zum Startgeld zahlen waren wir jeweils gut genug. Da sind sich wohl die Bergler wieder in die Haare geraten...


    Gruss Bü

    ciao zäme


    bi vor es paar johr in australie gsi, und natürlich echt niedisch wenn i do euchi plän ghöre. bi denn ar ostküste gsi, vo cairns nach adaleide. kite chasch a vielne orte. je noch johreszyt und ort (vorallem nord/ost) hesch eher es jellyfisch problem... :shock: nei, kei panik


    melbourne:
    st.kilda beach/area, viele backpacker hotels, 15 min z'fuess a beach und f1-rennstrecki !!!!!!!!!! isch ir regel s'erschte renne vor saison, anfangs märz !!!! chani nume empfähle :lol:
    coole spot, flachwasser, grad ir stadt, nöchi pubs und bier.


    sydney:
    südlich, bodany bay, div. spots, ps. ir aflugschneise, mängisch hesch's gfühle dr kite suugts is triebwerk.... :D


    coffs harbour:
    bir flussmündig und chline insle


    surfers paradise:
    ca. 5-10 km nordlich vor stadt, platz hets eh gnue


    noosa
    noosa head, sunshine beach, oder chli nordlich, noosa beach, het dört ou no e kiteshop, ha dört mi wipika
    airblast 8.4 (12m2) kouft, perfekte kite gsi, ebe gsi zu dere zyt...hihi


    ok, meh kenni nid, vorher kei kite drbi gha. wünsche vüu spass...


    gruss bü

    Hey


    Ich hätte dir noch einen 10er Caution 2005 zu verkaufen. Der Kite wurde wenig geflogen und zieht extrem Höhe. Sehr robust und kaum tod zu kriegen.


    Ich könnte dir diesen inkl. Bar, Bag, Pumpe für fr. 580.- abgeben.
    Die Farbe ist rot/schwarz


    Melde dich, kann dir per Telefon noch ein paar Einzelheiten erzählen.


    Bis bald


    Gruss Beat 076 / 584 07 13

    Verkaufe meinen 20er Caution Spitfire 2005:


    Der Kite ist in Topzustand, eigentlich neuwertig, nur 3 x geflogen!!! Ein idealer Leichtwindkite, geht früh los, und läuft in Verbindung mit einem nicht zu kleinen Board sehr gut Höhe. Damit bist du sicher einer der Ersten auf dem Wasser.
    Natürlich dreht er nicht wie ein 10er, aber für einen 20er doch relativ schnell und zieht trotz seiner Grösse zügig an den Windfensterrand. Der Kite kann gerne besichtigt werden.



    Farbe gelb/schwarz


    Kite inkl. Bar, Bag Fr. 890.- (wenn gewünscht inkl. 5.-Line Setup-Bar)


    Gruss Beat


    Fragen an
    "beat.buenter@gmx.ch"[/email]
    G: 032/624 52 26 oder 076/584 07 13

    hey sprecks57


    ich will hier nicht mit "passivität" glänzen, aber die frage warum, wieso alles umkrämpeln finde ich absolut berechtigt. ich wollte hier auch keine persönlichen beleidigungen aussprechen und mir auch nicht solche anhören müssen. sonst wurde definitv etwas falsch verstanden.... nebenbei habe ich mich nicht als platzhirsch gemeldet, sondern wurde "bestimmt". was auch immer, an dem liegts nicht...

    ich werde dir das gerne nachliefern, obwohl ich den mehrnutzen momentan noch nicht vor augen sehe, lasse ich mich gerne überraschen. ich will natürlich niemandem im wege stehen und diese updates gemäss vorgegebenem raster mutieren.


    ideal wäre vielleicht, wenn man auf der spotseite eine leere spotmaske (z.b im word oder excel) bereit stellen könnte. somit hätte jeder die möglichkeit einen neue spot zu beschreiben und zuzusenden, ohne dass noch grosse layout-technische nachbearbeitungen gemacht werden müssen.


    auf jeden fall wäre ich dankbar über die alten versionen vom bieler- und neuenburgersee. kannst du mir diese noch zusenden?


    gruss bü

    hi sprecks57


    nur so als frage:
    wieso müssen denn alle spotbericht nochmals verfasst werden? was war an der andern spot-seite nicht in ordnung? fand die vorherige version eigentlich schon gut und übersichtlich aufgebaut. die spots haben sich ja nicht wirklich verändert. mit ein paar updates und fotos wäre doch auch gedient...


    zu mindest sollten denn noch die "alten" beschreibungen erhältlich sein, damit nicht alles neu verfasst werden muss...


    gruss
    bü

    ciao zäme


    das git jo grad e convoy dört abe, fahre ou zwüsche 21 - 22 h los, mit camper unterwegs somit ou am morge dunge...


    wind und wätter stimme, bier isch chalt gsellt und fleisch ikouft....


    see you soon


    gruss bü

    hey crosley


    cool, de isch gli wieder e surfbus me unterwegs. klar, armeegrüen müesst ou nid ha, aber wäge däm ufne beauduc kite-session verzichte???
    weiss de nid, würd mir das no mou überlegge... dä fahrt ou grüen dört abe... :lol:


    bü


    ps. bi scho gspannt uf CD

    ciao zäme


    Tönt guet, hani mi ou vorgno. wirde am MI obe losfahre, und unterwegs irgendwo penne, somit am DO 10.00 h ufem wasser... :lol:


    hoffe mir uf guete wind !!!


    bü

    hey


    ich war 2 mal in varadero und habe dort auch gekitet. es ist 4-5 jahre her, somit war mein level noch nicht über alle zweifel erhaben. höhe laufen war dannzumal nur am strand möglich :lol:
    trotzdem hatte ich ideale bedingungen vorgefunden, was mir jedoch erst einige zeit später richtig bewusst wurde. leider habe ich zu wenig
    profit geschlagen. ich war aber schon happy nach ein paar down-wind-runs mit wipika classic 8.5 und einem f-one board 230 cm :shock: :shock: :shock:


    nun zum spot:
    varadero ist eine riesen lange landzunge voller touristen hotel. ich war in einem der hintersten, grand hotel oder so ähnlich. ok, darüber lässt sich streiten... anyway...
    der wind kam immer leicht auflandig von recht. strömung ist ganz gering und im fall der fälle spühlts dich weiter unten an land.
    der strand ist absolut breit und grosszügig genug, um einen kite zu starten, jedenfalls zu jener zeit. im wasser befinden sich
    weder steine noch korallenstückchen, einfach purer weisser sand und einen stehbereich mindestens 30 m ab ufer. das wasser ist/war absolut klar.
    im grossen und ganzen ein guter spot, wenn man sich mit den all-inclusive clubs anfreuden mag. hat auch seine vorteile, aber ist sicher nicht jedermanns sache... aber was schmeckt besser als ein paar fett gemixte cuba libre nach einer kitesession? :lol:


    gruss bü

    hey lars


    am hauptbeach in byron bay ist's oft ein bisschen überlaufen und zum kiten nicht perfekt, da du vom cap byron eine windabdeckung hast. eher zum wellenreiten ideal.
    besser und sinnlos platz hast du gerade südlich vom cap mit shorebreak.
    dort ist's auch weniger böig und wirlich nicht übel...


    und sonst ist ja byron bay (nähe Nimbim) auch für andere naturprodukte bekannt. ;-))


    viel spass


    gruss bü

    hey


    so guet, es geit gli los. so wie das usgseht, si mir doch wieder a aständigi truppe... mir wärde am DO morge/mittag mou dört si, ihr äuä ou.... 5.00 losfahre??? isch aber es ergitzigs ziel, we'll will see... :D :D :D
    denn si mir scho im tüüfschlof....


    bis bald also


    @ het öper vo euch no e schwümmweste drbi? wenn möglich chlini grössi???

    Hey Kiters


    Zuefäu gits.....


    I ha grad letscht wuche dr flug noch Ho Chi Minh buecht. Ha vor 2-3 Tag ir Stadt z'bliebe und nächer nach Mui Ne Beach reise. wirde ca 3 wuche dört si. Flüge am SO 2.1.05 los, mit Malaysia Airlines, isch ebe scho chli usbuechet grad afangs Januar...


    Crosley:
    grad näbem "Full Moon Beach" gits no es billigs guesthouse mit bungalows diräkt am beach (ca.10$ p/n) und heisst "Hoang DI Guesthouse". ha dänkt, i wöu mi dört iquartiere. könnsch du das?
    d'unterkunft hani noni definitiv buecht, has zwar versuecht, aber dä am telefon het öpe söfu englisch chönne wie ig vietnamesisch. darum trau i dere dach nid so... :shock: :lol: :shock:




    gruss und bis bald
    bü

    ciao zäme,


    @ feensturm: summerverlängerigswuche-/weekend wär doch cool... :D



    i wirde abem DO 30.9.04 ändlich ou wieder mou für 2 wuche go kite. mir hei vor, in beauduc starte. über das weekend (1.-3.10.) werde no 2-3 kollege (michu, rene) mitcho. wär weiss, vilicht trifft me no es paar kitegenossen (z.b. SOL-mobil and friends) zum die letschte warme kitetäg im süde z'verbringe...


    bis denn, keep riding


    bü

    hey


    wird sicher e guete event gäh, d.h. wenn's wind het... letscht johr isch leider nüt gsi... aber het sich trotzdem glohnet, gäu philipp?!?!?!


    i wirde noni fit si, i schätze so ca 6 wuche wird's scho no duure, aber es geit vorwärts.... bi de vilicht als zueschauer verträtte...
    also, geit gaaaaaaasssssss....


    ps. ...und sowieso....wer wot scho uf maui go kite... grrrrr


    nee, wünsche natürlich allne teilnehmer vüu glück und wind wind wind...


    gruss bü