Hat jemand ein Splitboard rumliegen? (ca. 138-142)

  • Bin auf der Suche wie ich die geplanten Ferien nächstes Jahr ohne ruinöse Transportpreise fürs Flugzeug hinbekomme (geplant ist USA, Preise sind echt gewöhnungsbedürftig in der Feriensaison, zumal wir nur paar Tage am Meer sein würden und die Preise für den Materialtransport dafür in keinem vernünftigen Verhältnis stehen). Im Moment noch etwas unklar wie ich das am besten hinbekomme (Miete, Split, oder trotzdem Bag), aber wenn jemand ein Splitboard neueren Datums rumliegen hätte (ca. 138-142, kleiner ist mir für Leichtwind zu klein und grösser wird schwierig mit dem Koffer, wobei mir das Nobile Split-Wave durchaus zusagen würde) wäre ich interessiert.


    Da vermutlich eine einzige Reise, ist mir Neukauf bisschen zu teuer, aber wenn jemand was rumliegen hätte was nicht mehr gebraucht wird, könnte es gleich 2 Glückliche geben.


    Mal sehen was sich ergibt, bin inzwischen so weit, dass ich den ganzen Kram zu Hause lasse und mich nur an die Sonne lege (Windstatistik ist leider nicht besser als bei uns, aber vielleicht hab ich ja mal Glück und es hat da Wind wo es sonst keinen hat - dieses Jahr war's ja eher umgekehrt und die sonst gut belüfteten Spots waren Flautenreviere)