Ozone Uno (2.5m) und Slingshot Key HD (5m) abzugeben

  • Abzugeben: (meine Jungs sind schon zu schwer geworden bzw. brauchen fürs Wasser und wenig Wind grössere Kites, der 4er Uno und 7er Key bleibt deshalb vorerst noch im Bestand)


    Ozone Uno 2.5, ohne Bar (nur bisschen an Land Probegeflogen, geht mit jeder 4-Leiner Bar mit gleich langen Leinen), gelb, Top-Zustand, perfekt um Leichtgewichte in die Welt der Depower-Kites ranzuführen
    hier die Homepage http://www.kitedealer.ch/ozone-p-2721-1.html für die Daten, Preisvorstellung CHF 280.-


    und 5er Slingshot Key HD (Komplett, mit Bar, selten und nur bei Leichtwind gebraucht - sollte mal unser Landboard bzw. Snowkite werden, hat aber für die 30-Kilo Kids zu viel Power und fliegt bei "Übungswind von 10-12 Knoten noch nicht ganz perfekt), Preisvorstellung komplett: CHF 320.-
    Auch hier noch Zusatzinfos aus dem Netz: http://slingshotfuelkite.com/2011-slingshot-key-hd/


    Abholen / besichtigen könnte man die Kites Nähe Wil/SG, beide Schirme zusammen gibt es im Liquidationspreis von CHF 500.-


    Marc


  • Preis-Update:
    2.5er Uno (Kite only, aber mit Packsack, nur bei Leichtwind an Land probegeflogen) jetzt für 250.-
    Und 5er Key HD (komplett inkl. Bar und Packsack, Top-Zustand) für 280.-
    Setpreis bleibt bei 500.-


    Hoffe, dass sich ein Interessent findet, denn bei den Preisen liegen Einstellgebühren bei Ricardo nicht mehr drin. Wären wir mehr am Meer (mit mehr "Grundwind") oder hätten die Jungs mehr Spass am Snowkiten (wollen sich lieber mit Ski und Board in Snowpark austoben) dann wären das Top-Schulungsschirme für die Kids bzw. wäre der 5er ein netter Wave-Kite für Hack - ich kann mir im Moment leider keine Reisen in Topgebiete mit so viel Wind und Welle leisten :(


    Marc

  • Beide Kites sind verkauft (die Kids werden viel Spass mit dem kleinen Uno haben und der 5er ist ja auch praktisch neu).
    Bitte kurze Rückmeldung betreffend Sizilien (Stagnone) interessiert mich brennend für den kommenden Herbsturlaub mit den Kids (sehe zwar Anfahrt mit Fähre vor, aber Einstieg, Windverhältnisse und Nebenaktivitäten für die Familie leiben ja gleich).


    Hoffe man sieht sich mal an heimischen Spots, kannst mir mal zeigen wie man "richtig" kitet ;)


    Marc