Auffahrts-Weekend nach La Franqui => mitkommen?

  • Hallo zusammen


    Ich plane ein paar Kitetage von Auffahrts-Do 25.5.06 bis So 28.5.06
    nach Leucate, La Franqui zu fahren. Ich bin ein Aufsteiger/Cruiser
    Bow-Kiter und gehe ganz sicher an den La Palme - Spot kiten.


    Also ich wollte checken, ob jemand an einer Mitfahrgelegenheit interessiert ist. max 2 Personen. Bin altersmässig über vierzig und nicht mehr für jeden Scheiss zu haben. Sattle meinen Audi am Mittwoch 24.05.06 Abend in Olten. Habe noch keine Unterkunft gebucht. Entweder ich nehme ein grosses 4er-Hauszelt mit oder ich miete bei John Pendry wieder die Wohnung (könnte man sich teilen) oder ich logiere dann in La Franqui in ein Billig-Hotel (ca. 50Euros/Nacht). Gehe normalerweise im Herbst dahin (Wenns schon tote Hose) ist.


    Auso, ihr Interessierten könnt mich ja mal kontaktieren.


    Rock 'n' Roll. Gruss. Valo

  • Hi Valo,
    wier wollten erst auch nach leucate, aber die windvorhersagen sehen nicht wirklich super aus... drum haben wir uns entschiden nach beauduc zu fahren, weils dort wesentlich besser ausschaut mit wind! vielleicht sieht mach sich dort...
    greez