NEU IN SEMPACH KITEFERIEN VON PROFIS

  • :) Hallo Kitefreunde :)


    Vielleicht kennt ihr uns schon von der Zeit bei Sun and Fun, Roger Amrein und ich (Mike Martin), haben in Sempach unser eigenes Rreisebüro zusammen mit TUI/Spinout eröffnet, spezialisiert auf Kite- und Windsurfreisen. Unsere Unabhängigkeit ermöglicht es uns euch fast Alles zu organiesieren, sollte euer Wunsch noch so exotisch sein!


    Profesionelle Beratung und atraktive Preise warten auf euch!


    Gerne beraten wir euch am Telefon per email oder direkt vor Ort im Büro Sempach.


    Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 09.00h-12.00h/13.00h-18.30h


    Ãœber eure Anfrage freuen wir uns.


    e-Mail an: "info@windtravel.ch"[/email]
    Tel: 041 460 52 70
    Infos unter http://www.spinout.ch


    Bis Bald


    Mike und Roger