alte Kites + Board abzugeben

  • Brauche die Kites nicht mehr, bin trotzdem froh um ein kleines Trinkgeld:
    - North Vegas 2009 7m2 (kaum gebraucht)
    - North Vegas 2009 9m2 (sehr viel gebraucht, geflickt)
    - North Vegas 2009 12m2 (viel gebraucht, Zustand gut)
    - Board North Paris 2008 (fehlt eine Finne, zum Basteln geeignet)
    Was gibst du mir dafür?

  • hi doro
    hast du bilder von den kites. brauche sie zum weiterverarbeiten wenn das tuch nicht zu spröde ist - wobei ich in ner alten anzeige gesehen hab, dass du auch kites suchst für die Weiterverarbeitung - sind die denn nicht mehr zu gebrauchen oder machst dus nicht mehr? wir machen jacken daraus...
    gruss chris

  • Hey doro!
    Das klingt ja sehr verlockend! Gibts die noch?
    Ich würde mich auch gerne für die Kites "bewerben" und biete ein gutes Trinkgeld (je nach Zustand, aber North ist halt schon Qualität! :cool: ) - mit dem Versprechen, den Kites ein zweites Leben auf dem Wasser zu ermöglichen. :D
    Da ich meine Kites mit meiner Freundin teile (12, 9, 7), wäre dies eine perfekte Ergänzung für unser Set (klappt halt nicht immer dass beide auf dem Wasser sind, je nach Wind halt).

    Ich habe mal mit Naish X2er angefangen (böse Kites!) und viel daran gebastelt - kenne mich also aus mit Reparaturen und "altem" Material.

  • Hallo Doro,
    Hoffentlich sind die Schirme, oder wenigstens einer noch zu haben.
    Ich war immer noch mit meinen Vegas 2009 unterwegs gewesen, bis ich in den letzten Wochen meine Kites in Griechenland beerdigen musste. Daher benötige ich wieder neue Kites o_O Die 09er Vegas würde ich dir gerne abkaufen, und für das Board könnte ich dir noch ein Satz Finnen spendieren. Ich hab noch welche, damit auch das Board wieder gebraucht werden könnte.

    Würde mich natürlich ungeheim freuen, wen sie noch zu haben sind.
    Ich bin unter 079 704 17 60 erreichbar.

    Grüsse Sandro