Kiten im Juli

  • Möchte Mitte Juli ein paar Tage kiten gehen und suche hier jemand der mitkommt.
    Ich habe bis vor 2 Jahren gekitet, und seitdem nichts mehr gemacht. Wasserstart und Kurven haben funktioniert, Höhe halten noch nicht.;)
    Von den Spots habe ich an Silvaplana und Comer gedacht, oder auch Seeland, habe ein Auto daher ist vieles möglich.
    Falls jemand Zeit und Lust hat mitzukommen bitte melden.

  • Hey Bobedillan,

    Woher kommst du denn? Ob zusammen irgendwo hinfahren Sinn macht, hängt ja auch etwas davon ab. Wir sind 2-3 Leute aus Zürich und gehen auch meist ins Seeland, Bodensee oder Silva/Comer, falls du aus einer ähnlichen Ecke kommst könnte man sich mal kurzschliessen. Oder sonst einfach direct am Spot treffen.

    Greetz

  • hi bobdilan ;)

    hab deinen post oben gelesen und denke du solltest sicher nicht ohne Begleitung bzw. mindestens ein wachsames auge von einem fortgeschrittenen dort aufs wasser - ohne höhe halten zu können kannst du ganz schnell in eine dumme Situation geraten ;(
    hab dir hier mal ein Video angehängt wo du siehst wie ich meine kurse gestalte - individuelle Schulung bei verschiedenen könnenstufen in kleinen gruppen , für maximalen lernerfolg ist die Devise! mehr Infos findest du auch auf fb - oder einfach ne mail schicken bei fragen!
    gruss chris

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.