Spontaner Kitetrip Dänemark

  • Hy zusammen.
    Fahre am Freitag abend für ne Woche nach Dänemark zum Kiten, auf nen Camping, 200m neben nem super Flachwasserspot mit ner Kiteschule vor ort, wo man auch material mieten könnte. Falls jemand interesse hat, hab noch ein Platz im VW-Bus frei, müsstest einfach ein Zelt zum schlafen mitnehmen. Das gleiche gillt im Sommer vom 29.7.-10.8, dann geh ich wieder hoch, aber werd dann ein bisschen rumreisen. war schon die letzten 3 Jahre im Sommer in Dänemark und kenn einige schöne Kitespots..
    Lg Badbone

  • Hey hallo, wir sind uns auch am überlegen nach Dänemark zu fahren.wollen nur wissen wie der Spot so ist und wie es mit wind ausschaut? wir haben im Netz gesehen, dass es nicht so gut ausschaut aber vielleicht kannst du uns ja mehr über die Lage und den Spot sagen?

    Lg Lukas

  • hy, also kollege ist schon ne woche oben am limfjord und m rinkobing fjort, hatte die ganze woche wind. ich geh auch entweder nach bork havn oder hive sande, jeweils camping und koteschulen/shops vor ort. super flachwasserspots. allenfalls , wenn kein wind 1-2h fahren, da kommt man weit eum dort oben :-). wann geht ihr dann? nächste woche oder august? meldet euch sonst doch, 078 690 65 54 (sms, kein wazzapp) lg badbone

  • Lasst mir noch bisschen Wind übrig, fahre in 3 Wochen los zum Nissum Fjord :cool:

    Marc
    P.S.: kleine Rückmeldung betreffend Wassertemperatur wäre nett - habe nämlich trotz intensiver Suche nirgends aktuelle Temperaturangaben für den Fjord gefunden (hab eigentlich keine Lust im 5mm mit Haube rumzufahren, aber für den 3/2 reicht wohl auch noch nicht ganz :()

  • Also, bin zurück, war mitm 5mm auf m Wasser, wenn du aber ein bisschen an kühleres Wasser gewähnt bist, geht auch 3er. sofern die Sonne scheint. Denke, dass das Wasser ca. 16 Grad hatte, hatte aber nix zu messen dabei...:)