Suche: North Rebel oder Vegas 7m2

  • Hallo Zusammen

    Ich suche einen North Rebel oder Vegas mit 7m2 für einen vernünftigen Preis. Jahrgang: 2010 bis 2012, Farbe ist egal. Ich brauche den Kite nur für Starkwind, deshalb möchte ich nicht allzu viel investieren. Der Kite kann auch Gebrauchsspuren haben oder geflickt sein, er muss aber garantiert dicht sein. Versandkosten übernehme ich oder hole ihn ab (Region Bern/Mittelland/Zürich). Ich zahle per E-Banking oder bar bei Abholung. Angebote bitte per PM oder SMS auf 079 343 46 87.

    Viele Grüsse

    Oli

  • Hallo Oli


    Ich habe einen North Evo 7m2 2012 den ich nur 2mal! in Tarifa geflogen bin. Bei dem kannst du sogar auswählen, ob du 4 oder 5 Leinen Bar dranhängen möchtest. Und bei stark wind ist es in der Regel auch böig und der Evo ist sehr stabil bei böigem Wind.


    Ich gebe Dir den kite für nur: Fr. 749.- statt Fr. 1200.-


    Meld Dich doch ;)


    Stan

  • Hallo Stan, danke für das Angebot. Da ich davon ausgehe, den Kite max. 1-2 x pro Saison zu fliegen, dachte ich eher an etwas in einer tieferen Preisregion. Aber der Evo wäre sonst auch eine gute Alternative, das stimmt.
    Viele Grüsse
    Oli

  • Hallo Stan, danke für das Angebot. Da ich davon ausgehe, den Kite max. 1-2 x pro Saison zu fliegen, dachte ich eher an etwas in einer tieferen Preisregion. Aber der Evo wäre sonst auch eine gute Alternative, das stimmt.
    Viele Grüsse
    Oli


    Ach so. Wenn du sonst wieder mal nach einem Kites suchst meld Dich doch einfach.
    Gruss
    Stan