26.11. - 08.12.2012 Tarifa

  • Suche noch Leute die im oben genannten Zeitraum mitkommen wollen. Ich selber werde im Ferienhaus nahe der Kitespots wohnen, dort kann man sich mit einquatieren (eigenes Schlafzimmer). Pärchen sind auch willkommen fahren auch zu zweit. Ein Auto wird ab Malaga angemietet. Für alles weitere schreibt mich einfach an.

  • aktuell 14 - 22 Grad mit viel Regen ... wie es genau zur Urlaubszeit wird kann ich schwer sagen. in 16 Tagen sollen es 14 - 16 Grad sein. Generell rechne in meiner Urlaubszeit so zwischen 12 - 20 Grad. Wassertemperatur sollte so um die 17 - 18 Grad haben. Windausbeute sollte recht gut sein.

  • Mal ein kleiner Reisebericht zu Tarifa:

    Windausbeute:
    8 Tage Wind
    3 Tage kein Wind
    (Spitzentage mit 30 - 35 Knoten und 2,2m - 2,4m Wellen)

    Wetter:
    1 Tag Regen am Vormittag
    von 10 - 20 Grad war alles dabei
    Westwind am Beach recht kühl um die Jahreszeit
    Süd (15 Grad sogar Nachts) und Ost Wind recht warm und angenehm

    Warmer Neo ist um die Jahreszeit zu empfehlen. Nächste mal werde ich wohl ca. 1 - 1,5 Monate früher fahren. 25 Grad oder mehr sind einfach angenehmer. Das Wasser war aber auch um die Jahreszeit noch super angenehm.