Kitegenosse gesucht!

  • Hallo

    Nach dem Kitekurs vom letzten Sommer und einer Snowkite-Session mit der gekauften Occ.-Ausrüstung bin ich bereit und ungeduldig die Saison 2012 zu starten. Ich bin noch Anfänger aber kann fahren und auch wenden.

    Wer geht wann und wo Kiten, ich suche noch einen Partner bei dem ich mich anschliessen kann.

    Raum Bern-Thun (bei mehr Zeit auch bis Yvonand oder Biel).

    Grüsse Vony

  • Sali


    Ich bin auch ein Newbie und habe mir in den Ferien eine Ausrüstung mit einem 12er Kite gekauft und hoffe damit auf dem Thunersee bald einmal testen zu können.
    Bin daher offen für neue Kontakte mit welchen ich mich übers Kiten austauschen können und von welchen ich noch etwas abschauen kann:-)
    Landkites habe ich ebenfalls und im Sommer gehts mit dem Board auf die Allmend in Thun.


    Gruss
    Kusi

  • hey, suche auch noch leute zum kiten: kitesurfen in Yvonand oder snowkiten auf den pässen, mache auch skitouren, wenns mal nicht windet. wohne in ittigen und habe die nächsten 2 wochen ferien.. roger.kunz86 (ät) bluewin.ch
    gruess Roger

  • am dienstag war ich um 11 in st. blaise. um 17.30 kamen dann endlich die vorhergesagten 4bf. für 1h wars super, dann liess er wieder nach. mit dem 12er rebel wars grad richtig (board 135cm, ich bin 65kg).
    für anfänger (wenn man nicht höhe halten kann) finde ich die schweizer seen alle ungeeignet. ausnahmen: in st blaise und yvonand hat man ausstiegsmöglichkeiten, wenn man abtreibt (siehe unhooked.ch -> Spotguide)

  • Hallo Zäme


    suche ebenfalls noch leute zum kiten;) Prognose für den Bodensee sieht ja recht gut aus. Bin ehrlichgesagt noch nie auf schweizer Seen kiten gewesen, dafür (fast) jedes Weekend Snowkiten und schon längere Aufenthalte im Ausland. Falls jemand Interesse hätte würde mich freuen! Idealerweise aus dem Raum Zürich..
    PS: würde auch fahren;)

  • Hey, ich bin gerade frisch nach Zürich gezogen und suche auch noch Leute zum Kiten. Bin seither noch nicht auf schweizer seen kiten gewesen. Habe in Südafrika kiten gelernt,kann auch schon ein bisschen fahren. Freue mich wenn sich jemand meldet und man mal zusammen die schweizer Seen austesten könnte.

  • Ich bin auch immer dabei beim Kiten, auch mal am Wochende wegfahren!
    Bin Fortgeschrittener, und gebe auch gerne Erfahrungen weiter. Spass steht m Vordergrund. Leider kenne ich mich auf den CH Seen nicht aus und würde mich über ein Netzwerk freuen
    roli.on.tour at gmail dot com
    079 944 44 97


    Gruss Rolls