Beiträge von ManuelSp

    Hallo,
    ich biete euch hier ein Mystic Warrior 3 in XL an.
    Super Zustand,(1Salz,ca5xSüßwasser) genutzt.
    Einzige was fehlt ist das wie ich finde sehr schlecht angebrachte Notmesser, was bei fast jedem fehlt der dieses Trapez hat.

    Ich suche selbiges Trapez in Größe L- vlt. auch M
    oder das Ion Apex Select in L-M

    Verkauf oder Tausch möglich.
    Lieben Gruß

    Habe noch ein Mystic Warrior3 in XL anzubieten.
    Hatte beim Kauf in etwa die selben Maße wie du und da hat es perfekt gesessen, jedoch nach dem Frühlingserwachen fehlten mir einige Kilo und so ist es nun seit nem Jahr im Schrank.
    Falls du Interesse hast eben ne pn an mich bitte.
    Lieben Gruß

    Nabend,

    war jemand von euch schonmal in Italien, Genova-Savona die Ecke zum Kiten und könnte mir dort Tipps geben, zwecks Spots, Hostels, etc., bzw hätte vlt. Lust am WE (Freitagabend-Sonntagabend) mir runter zu fahren?

    Lg

    Nabend,

    ich hätte ein Mystic Warrior 3 in XL im Angebot von Ende 2012, wenig getragen.
    suche am liebsten eins in L oder ein Ion Apex Select in L mit entsprechenden Wertausgleich. Würde es auch verkaufen.

    Anzubieten habe ich ein Cabrinha Choopstick 2012er Modell mit Cabrinha Coax Bindung (Kaufdatum Ende 2012 und wenig gefahren(an Tagen gemssen keine Woche).
    Müsste hierbei bis Freitag Bescheid wissen da es zurzeit in Deutschland liegt.

    Und dann habe ich noch eine Cabrinha Coax 2012 Bindung anzubieten.

    Lg Manu

    Hallo,
    habe am 20.August meine Gopro auf dem Wasser verloren.
    Kam zu einem missgeschick auf dem Wasser wobei erst die Halterung gebrochen ist und kurz darauf das angebrachte Sicherheitsseil erst die Schwimmvorrichtung und sich dann selbst verabschiedetet. Leider im tiefen Wasser.....
    Also falls sie durch Zufall jemand findet bitte melden.

    Lieben Gruß Manu

    Hatte vor ca. einem Monat es angemeldet.
    Bin mit Air-Berlin geflogen. (Bel-Air) heißt es glaube ich in der Schweiz).
    Also auch von Basel bis Hurghada.
    Habe für hin und zurück 100€ bezahlt gehabt.
    Aber es könnte sein das es bei Air-Berlin jetzt ca. das doppelte kostet, da wir es Anfang des Jahres gebucht hatten, und die kurz danach eine deutliche Preiserhöhung für Sportgepäck gemacht haben/machen wollen.
    Lg

    Hey Tim,



    Ich wohne seit Oktober in der Schweiz und bin auch auf der Suche nach Leuten zum Kiten.
    War in der Schweiz jedoch bisher nur zum Snowkiten.


    Meine Heimat ist ca. 20km von dir entfernt. (Raesfeld)


    Bin zwar erst im September mit dem Kiten angefangen, aber
    Mirns und Hindeloopen war ich auch schon zum kiten und gelernt habe ich es in Renesse.


    Kannst dich ja mal melden und dann können wir hoffentlich die eine oder andere Session rocken.


    Lg Manuel

    [INDENT]Update!! Sorry, habe die Franken angaben vergessen, und bekomme den Beitrag nicht geändert:[/INDENT]
    [INDENT]Hallo,
    ich habe ein recht gutes Angebot für einen Kahoona 4V+ erhalten.


    13,5m²(2012 one Pump) +aktuelle Bar +Brett Cabrinha Spectrum(2012) für 1140€ 1378Franken


    Oder den V4+ in 13,5m² +Bar+Brett Cabrinha Chopstick (2012) für 1070€ 1293Franken



    Only Kite+Bar in 13,5m² für 844€ 1022Franken
    Only Kite+Bar in 11,5m² für 788€ 952 Franken



    Oder den V4+ in 13,5m² +Bar+Brett Cabrinha Chopstick (2012) für 1070€ 1293Franken


    Als Alternativbeispiel mal ein Cabrinha Switchblade 2012 mit Bar in 12m² für 849€ 1026 Franken
    Auf alles zudem 2 Jahre Garantie



    Nun zu meiner Frage die ich habe.
    Würde mir der V4+ reichen?
    Also zu meiner Kiteerfahrung:
    Beim Kitekurs bin ich Best Kites geflogen(9,5er und 11.5er das 2011er Modell. Da wo noch die Struts einzeln aufgepumpt werden mussten.
    Danach bin ich an einem anderem Spot Cabrinhja Switchblade 9er geflogen.
    Also ich kam mit beiden Schirmen gut zurecht, jedoch bin ich mit den Bestkites nur als "Anfänger" gefahren, bin mittlerweile vom können bei vdws6.
    Nun meine Frage an euch, könnt ihr mir die Bestkites empfehlen? Sollen ja Allrounderkites sein, also mein Fahrstil ist eher sportlich, leicht agressiver Fahrstil mit Sprüngen kombiniert.
    Zudem dann noch zur Größe bei den Best wurde mir empfohlen für die Schweiz und selten Niederlande, 13,5er und den 11,5er zu nehmen, da ich dann nur eine Bar benötige. Ich bin jedoch eher drauf aus den 13,5er mit dem 9,5er zu nehmen, aber der mich beraten hatte sagte, das ich den 11,5er wohl so gut depowern könnte das ich damit bis Windstärke 6 noch fahren könnte.



    Liebe grüße Manuel und Sorry wenn ich euch mit der Fragerei nerve, dann einfach ignorieren;)[/INDENT]

    Hallo,
    ich habe ein recht gutes Angebot für einen Kahoona 4V+ erhalten.

    13,5m²(2012 one Pump) +aktuelle Bar +Brett Cabrinha Spectrum(2012) für 1140€

    Oder den V4+ in 13,5m² +Bar+Brett Cabrinha Chopstick (2012) für 1070€


    Only Kite+Bar in 13,5m² für 844€
    Only Kite+Bar in 11,5m² für 788€


    Oder den V4+ in 13,5m² +Bar+Brett Cabrinha Chopstick (2012) für 1070€

    Als Alternativbeispiel mal ein Cabrinha Switchblade 2012 mit Bar in 12m² für 849€
    Auf alles zudem 2 Jahre Garantie


    Nun zu meiner Frage die ich habe.
    Würde mir der V4+ reichen?
    Also zu meiner Kiteerfahrung:
    Beim Kitekurs bin ich Best Kites geflogen(9,5er und 11.5er das 2011er Modell. Da wo noch die Struts einzeln aufgepumpt werden mussten.
    Danach bin ich an einem anderem Spot Cabrinhja Switchblade 9er geflogen.
    Also ich kam mit beiden Schirmen gut zurecht, jedoch bin ich mit den Bestkites nur als "Anfänger" gefahren, bin mittlerweile vom können bei vdws6.
    Nun meine Frage an euch, könnt ihr mir die Bestkites empfehlen? Sollen ja Allrounderkites sein, also mein Fahrstil ist eher sportlich, leicht agressiver Fahrstil mit Sprüngen kombiniert.
    Zudem dann noch zur Größe bei den Best wurde mir empfohlen für die Schweiz und selten Niederlande, 13,5er und den 11,5er zu nehmen, da ich dann nur eine Bar benötige. Ich bin jedoch eher drauf aus den 13,5er mit dem 9,5er zu nehmen, aber der mich beraten hatte sagte, das ich den 11,5er wohl so gut depowern könnte das ich damit bis Windstärke 6 noch fahren könnte.


    Liebe grüße Manuel und Sorry wenn ich euch mit der Fragerei nerve, dann einfach ignorieren;)