Snowkite-Event März 2012 - Haugastol, Norwegen

  • OSTER Snowkite-Event - Norwegen


    Hallo Liebe Kitefreunde

    Jetzt noch Plätze sichern...LAST CALL


    Event II 18.03-26.03
    Event III 30.03-09.04



    Event Preis ist inkl. Übernachtung, Fähre (Hin & Zurück in einer 4-Bett Innenkabine)


    +

    Material Test vor Ort; ganz oben mit dabei: Wainman Rabbit 2, Gin Kiteboarding, HQ Powerkites, North Kiteboarding.


    +


    50% auf den Skipass...Boards sind nun auch mit dabei...das Event ist für ALLE die Spass haben wollen....wenn Euch die Anreise zu kompliziert erscheint, dann besteht die Möglichkeit direkt nach Oslo zu fliegen....Transfer von da würden wir für Euch organisieren. (Flüge sind im Event Preis nicht enthalten)


    = Das ALLES zu einem unschlagbaren Preis:-)


    Workshops mit Björn Kaupang dem mehrfachen Snowkite Weltmeister - gerne auf Anfrage


    Mehr Infos zum Event findet Ihr unter


    www.kite-events.ch


    Haben wir Euer Interesse geweckt? Wenn JA, dann schreibt uns einfach ein Mail an info@kite-events.ch oder Natel Raik: 078 888 83 90...


    Wir freuen uns von Euch zu hören!


    Lieben Gruss und hoffentlich bis bald im Schnee,


    Raik & Wenke


    [ATTACH]582.vB[/ATTACH]

  • Das sieht ja toll aus. Sind da immer viele Leute? Kann man da auch nur aus Zuschauer dabei sein? Meine Kite-Skills sind nämlich noch nicht so herausragend, aber an sich wäre ich bei so einem Event gerne mal live dabei! Und Norwegen soll ja wunderschön sein, da war ich auch noch nie, das würde sich hervorragend verbinden lassen.

  • Halli Hallo


    Sorry für meine späte Antwort aber ich hatte ziemlich viel los auf der Arbeit!!:-(


    Ja klar kannst Du das. Das Event ist für alle offen und wird von uns Privat organisiert. Wir bieten Testmaterial & Kurse an und wenn Du Kiten kannst dann ist das doch super so kannst Du Deine Skills verbessern:-), es besteht auch die Möglichkeit an Tagen mit wenig/garkein Wind Boarden oder Ski fahren zu gehen, hier haben wir eine 50 % Ermässung auf dem Skipass ausgehandelt.


    Wir würden uns freuen, wenn Du dabei bist.....


    Lieben Gruss,


    Wenke


    Bist Du alleine?