Beiträge von kaijana

    Ich persönlich finde eine Dachbox praktischer. Ich finde darin ist alles besser verstaut als nur mit Spannsets, da habe ich immer das Gefühl, dass was herunter fällt ;) Das ist mir einfach nicht sicher genug. Wobei natürlich die Box viel schwerer ist, was sich dann auch auf das Auto und auch den Spritverbrauch auswirkt, aber das nehme ich in Kauf.

    Wegen solch nützlicher Apps ärgere ich mich darüber, dass ich noch kein Smartphone besitze, aber naja, was soll ich machen ;) Vielleicht kann ich mir ja mal eines demnächst zu legen, wenn ich mal ein gutes Angebot finde! Gerade Weendy erscheint mir als total brauchbar und sinnvoll zum kitesurfen.


    Weiß jetzt jemand den Namen von dem oben erwähnten Kitesurf-Game?

    Das sieht ja toll aus. Sind da immer viele Leute? Kann man da auch nur aus Zuschauer dabei sein? Meine Kite-Skills sind nämlich noch nicht so herausragend, aber an sich wäre ich bei so einem Event gerne mal live dabei! Und Norwegen soll ja wunderschön sein, da war ich auch noch nie, das würde sich hervorragend verbinden lassen.

    Danke für die Empfehlung- ich werde mir diese Seite mal genauer ansehen. Das sieht ganz vertrauenswürdig aus, und wenn das hier so hoch gelobt und empfohlen wird, dann kann es ja nur gut sein! :) Ich brauch ohnehin ein paar Sachen und ich bestelle auch lieber von einem "Local Dealer", als von irgendwo anders aus der Welt.