Kitekram für Junioren Gr 176 umd S

  • meine Jungs sind nun auch der Grösse S entwachsen, deshalb preiswert abzugeben:

    ION Prallweste Vector, Grösse S, 30.-

    Ion Anzug 3/2 mit kurzen Ärmeln, Gr 176, 50.- (Anzug ist neu und ungetragen)

    NP Anzug 5/4, Gr 176, 3 Wochen getragen, Top Zustand, 80.- (NP ca 250).


    Alle Preise VB. Versand pauschal 10.-


    Wer beide Anzüge nimmt bekommt auch noch einen Ripcurl 4/3 in Grösse Ms dazu - der ist leider nach einer Saison in schlechtem Zustand weshalb ich nichts mehr dafür verlange (mehrfach geflickt mit flüssig Neopren + die Qualität vom.Anzug ist schlicht lausig um.Vergleich zu Ion / NP oder unseren neuen Mystic Anzügen.


    Anfragen bitte hier im Forum bzw Pn.

    Habe aktuell lausiges wlan - bitte um Verständnis wenn es ein paar Tage dauert bis ich antworten kann (bin in der Toscana - windmässig dieses Jahr ein Reinfall, dafür heiss ohne Ende).

    Marc

  • hoi David.

    Aktuell 178 und 76 Kilo beim.knapp 17 jährigen bzw 1,74 und 78 Kilo beim.14 jährigen (ja, nicht nur den Erwachsenen hat die Corona Pause etliche Mehrkilos beschert) - denen passen gerade noch meine eigenen Anzüge in Grösse M.


    Die 176er Anzüge entsprechen exakt den Angaben auf der Homepage von NP (bzw Ion bei der Kurtarm-version).


    Sind Top Anzüge, habe mir selber gerade wieder einen Mission (leider auch eine Nummer Grösser als bisher) zugelegt.


    Wie erwähnt passt der NP schon seit 2 Jahren nicht mehr, der Ion hat gar nie gepasst (ich kaufe die Anzüge immer um November, hatte das Wachstum bis August unterschätzt wenn die dann gebraucht werden).


    Kannst den bzw die Anzüge gerne anprobieren kommen - wie erwähnt Stimmen die Size Charts der Hersteller aber sehr genau, hatte mich immer auf die verlassen.


    Grüessli

    Marc

  • grössentabelle Ion lässt sich leider schlecht finden für 176 (ca 16 Jahre) deshalb hier die Angaben

    176 / 16

    Height166-176Weight51-58Chest85-90


    Und hier der Link zu NP

    https://www.neilpryde.com/pages/size-chart-waterwear (unter Youth)


    Wie erwähnt: die Angaben Stimmen sehr genau, ist auch bei Erwachsenen der Fall.


    Hab die Anzäge gerade nochmal angeschaut, wenn man es nicht sagen würde, würde man auch den NP als neu ansehen - die Qualität ist wirklich super (der Preis aber leider auch Nahe im Bereich der Erwachsenen Versionen, hier ist Ion doch deutlich familienfreundlicher)


    Und nicht vergessen, die Prallweste un S wäre da auch sehr passend (ist eine Vector, habe selber auch so eine und die taugt für Sitz wie Hüfttrapez - nur zum Waveboarden hat die zu wenig runtergezogene Schützer).


    Marc

  • Hoi Marc

    Sorry wegen der späten Antwort, ich bekomme leider keine Nachricht auf Benachrichtigungen.

    Hast du noch ein Bild vom NP? Mein Junior ist ca. 1.60 - ich denke der sollte passen, auch von der Gewichtsklasse. Reinwachsen tun sie immer…

    Herzliche Grüße David

    PS: Prallschutzveste braucht er nicht. Leider surft er nur. Fürs kiten hat er sich leider bie begeistern lassen.

  • hoi David

    Kannst du mir auf Pn deine Mailadresse geben? Ich bekomme es nicht hin Fotos von meinem Handy bzw Laptop hier ins Forum zu stellen.


    Link kann ich dir geben, Anzug gibt es noch neu zu kaufen:

    https://www.kitefly.de/NP-Mission-Junior-5-4-3mm-olive-camo


    Mit 1.60 könnte 176 gerade noch einen Tick zu lang ausfallen, da der Anzug aber quasi neu ist, wird er auch nächstes Jahr noch passen. Kann dir auch Bilder vom Kurzarm (Ion capture 3/2, ist neu und ungetragen) senden in der selben Grösse. Meine Jungs passen aktuell gerade noch in M rein, macht keinen Sinn die Sachen bei mir rumliegen zu lassen.


    Marc

  • Der NP Mission 5/4 ist vergeben, bleibt noch immer der neue 3/2 Kurzarm von Ion und die kaum.gebrauxhte Ion Vector amp Prallweste in Grösse S.


    Preisvorstellung 40.- für den Anzug (neu ca 130) und 30.- für die Prallweste (neu ca 150), wer beides nimmt bekommt 20.- Rabatt.