Neopren für Kids (Grösse 176) und Wassersporthelm Mystic MK8X Grösse S

  • Haben gerade festgestellt, dass meine Jungs den 2020 gekauften Anzügen bereits wieder entwachsen sind.

    Sind in gutem Zustand, einzig der ION hat einen Riss ganz vorne am Ärmel auf Höhe Handgelenk (vermutlich zu heftig daran gezerrt beim An-/Ausziehen).


    ION Capture 5/4, Grösse 176, Backzip: 40.-

    ION Capture 3/2 (Steamer = kurze Arme, lange Beine), neu, nie getragen, Grösse 176: 50.-

    NP Mission Junior 5/4/3 (Backzip, Top Zustand), Grösse 176: 100.-

    Helm Mystic MK8x Grösse S, schwarz: 20.-


    Weiter zu haben wäre mein

    RL Splitboard (135x42), komplett (nie gereist, nur im Auto mitgeschleppt), ist das upgedatete Modell von RL, Top-Fahrleistungen (390.-)

    Waveboard Celeritas 5.8, Komplett mit 2. paar hochwertiger Finnen und Hülle von FCS, 400.-

    und die kleine Flysurfer-Matte (Speed 5, 6m2, gerade mal 1 Stunde in der Luft gewesen), komplett mit passender 3.0 Bar (650.-)

    sowie mein neues Trapez ION CS 13 (super Teil, aber leider fällt L für mich ein klein wenig zu gross aus - hätte och wieder M nehmen müssen): 200.-


    Sind alles Verhandlungspreise, wer mehrere Sachen nimmt bekommt noch bisschen Rabatt.


    Marc

    PS: Besichtigung / Anprobe auf Anfrage möglich, Standort Ostschweiz (Nähe Wil/SG bzw. Winterthur)

  • Habe die Sachen (bis auf Waveboard und Helm) zu Kiteswiss gebracht für den Flohmarkt.

    Wer sich das anschauen will somit kurz einen Abstecher nach Zürich machen :)


    PS: mit dem Auto hinzufahren am Samstag Nachmittag war eine dämliche Idee - bleibt wohl nicht meine letzte :(

  • ION Capture 3/2 ist noch zu haben (neu, ungetragen, gebe ihn für 50.- ab - Neupreis war 120 Euro)

    auch NP Mission Junior 5/4 ist noch da (15 Tage gebraucht, für 80.- zu haben, Neupreis war 220 Euro).


    Wer beide Anzüge nimmt (beide Grösse 176, also bis ca. 16 Jahre) bekommt noch 10.- Rabatt oder die Versandkosten geschenkt.


    Marc