Heute Zuger (1.7.2005)

  • Has irgendwie gschafft mer mit ere Schär es feisses Loch id Hand z schtäche und bi somit gad nid "wasserdicht"- aber villicht gani hüt wieder go fische 8) .....mit Boot, Bier und allem was susch no so dezueghört natürlich 8) :lol: :wink:

  • Sicher scho


    ich chume hüt au an zuger. vorusgsetzt äs het wind... ;) momentan gsehts glaub nöd schlächt us. chemti mit äm zug. und weiss noni gnau wänn i chum. aber ich gange as brüggli... gits deht no än andärä spot? ab wänn bisch du öppä deht?


    gruäss marco

  • ich kenn zwar den spot nicht ( hab mir deshalb gerade eben schnell den spotguide angeschaut), aber wenn ihr alle auch geht komme ich auch, denn ich könnte mir schon zeit organisieren so etwa ab 16:00 uhr dort.
    gemäss meteotest sind für den zugersee heute nachmittag etwa 13 knoten zu erwarten. gibt es irgendwo sonst besssere prognosen oder sieht es lokal schon besser aus (habe nirgends akutelle werte auf dem netz gefunden)?
    gibts jemand aus zug der um 14 uhr nen status zur aktuellen windsituation machen kann?

  • Also...
    bin zwar kein Local, aber mein Compi sagt folgendes:


    - es hat Wind
    - aber wohl böig (Mittel 10, Max 19)
    - und es ist aber immer noch nass von oben (Radar)


    Es bräuchte wirklich mal ein Local, der 10 Min. raussteht und dann sagt: "Es lohnt sich" oder "es lohnt sich nicht". Die Webcams sind nicht so toll, um eine Entwicklung des Regens vorauszusagen. Also: SOL, raus mit Dir! Oder schick sonst mal wer aufs Brüggli.


    Thanks
    pedro

  • und um 15:40 heisst es bei sma für cham 3 knoten average / 11 knoten max.
    falls diese messwerte korrekt und relevant sind, dann reicht es wohl nicht?
    und auf der webcam sieht es auch nicht nach wind aus;


    dann pack mal wieder aus

  • Hey Rich


    Du sötsch ned so gfärlichi sache im Büro mache und denn nachher no zum Kite kneife :shock: :wink: :wink:
    Mach doch uf dSchär en Caution Kläber :shock: