''verlorenes'' Material

  • Hallo zusammen
    letzte Woche am Dienstag, den 26.4. war ich in Yvonnand und nun habe ich am Weekend bemerkt, dass ich anstelle meiner original Zephyr Bar und meiner Catalyst Bar nur noch eine andere Bar im Bag hatte, welche nicht mir gehört. Es ist auch eine aktuelle Ozone Bar, jedoch mit einem anderen Adjuster.


    Falls jemand aus Versehen meine Bars eingepackt hat oder etwas gesehen hat soll er sich doch bitte bei mir melden.
    Die Zephyr Bar ist übrigens an einem Kabelbinder mit ''Oli'' angeschrieben ;)

  • Ozone Bar


    Ciao Ruby


    Meine ist es nicht, da ich nie die Bar nie vom Kite nehme...


    Aber so viele Leute mit Ozone waren im Gegensatz zum Montag nicht da... Ich weiss von Jan mit einem weiss / schwarzen Ozone C4 2010, den Zwillingen die ich nicht kenne (aber evt. Ozone Martin) und einem Catalist Fahrer den ich auch nicht gekannt habe... Aber evt. Martin..


    Wegen anderem Adjuster... Ist ziemlich sicher eine 2011er Bar die jetzt so einen "Bändel" als Adjuster hat.. das wird die Auswahl der Leute nochmals einschränken... könnte also dem Catalyst Fahrer gehören...


    Frag doch mal beim http://www.sport-trading.ch Martin nach, er kann dir evt. weiterhelfen.


    Gruss
    Ronny