Walensee

  • Hallo liebe Kiteforumleser!


    Vielleicht seit ihr aus Interesse am Kitesurfen auf dem Walensee af die Website von Rene Sauser http://www.shirocco.ch gestossen. Dort findet man Informationen betreffend der Kitezone am Walensee.


    Ganz am Ende dieser Texter werde ich als "Wilder Kiter" und als "Trittbrettfahrer" bezeichnet. Auch dass ich die Lorbeeren von anderer erben möchte. Zwar steht mein Name nicht darunter oder wurde ich persönlich von Rene darauf angesprochen. Aber ich kann mir nicht vorstellen wer sonst damit gemeint ist.


    Ich habe mir überlegt ob ich überhaupt darauf reagieren soll, da ich auf solche Schlammschlachten nun mal keine Lust habe.


    Alle die an mehr Informationen zu diesen Komentaren interessiert sind, sich in die Schlammschlacht einmischen möchten oder meine Meinung zum Ganzen hören möchten können sich gerne melden. Ansonsten sehen ich das Thema als erledigt.


    Gruss Jodok

  • Hallo Jodok und Kitesurfer,


    Wie Du ja selbst schreibst willst Du keine Schlammschlacht und siehst das Thema als erledigt.
    Die kitegenossen wären daher sehr froh, wenn Du und Rene Sauser Eure Ungereimtheiten unter Euch austragen könntet und diese nicht ins kitegenossen Forum verschieben würdet. Dabei spielt es keine Rolle wer was wem und warum "zLeid" getan hat. Manchmal muss man auch mal über etwas stehen können!


    Weitere Postings dieser Art werden daher umgehend gelöscht.
    Dieser Beitrag ist damit geschlossen


    Sprecks57