Urnersee und Feensturm

  • hmm..wie ihr ja ev. schon gesehen habt hab ich ein topic für den Einsatz der Platzhirsch eröffnet, mit dem Ziel neue Infos usw. zu erhalten, damit wir diesen Bereiich endlich ausbauen können.


    Feenstrum ist bisher der einzige der sich dazu gemeldet hab. Ich muss sagen ich find seinen Einsatz am Urner super, und dass er extra dafür eine Plattform macht (drachensegler) ebenfalls. Allerdings kommet für mich nicht in Frage, direkt auf seine Seite zu linken, und dies als einzige Info zum Urner zu nehmen.
    Schliesslich sollen die Spotberichte ins Layout passen und standardisiert sein, so dass man sich schnell einen überblick über die Seen machen kann und eben genau nicht über 10 Seiten die Infos zusammenbröseln muss. Sonst haben wir nämlich als nächstes auch das gleiche mit dem Walensee, zu welchem ja schon Jodok die Plattform betreibt.


    Dass Feensturm dies nun unbedingt anders will, finde ich daher etwas Anti-Platzhirschig ;-). Wer hat denn einen guten Draht zu ihm und könnte ihn davon überzeugen, dass er einen Spotbericht für die kitegenossen macht?

  • Dann kommt er auf einmal noch mit dem Anwalt wegen Copyright... weisst noch was er jeweils an der GV gesagt hat von rechtlichem, von wegen Links posten etc....


    Nicht zu ernst nehmen... nur Spass... wir besprechen dies an der GV kurz mit ihm, würde ich sagen.