Osterkiten

  • Ich glaube da kommst du nicht weit.
    Ich fahre immer mit ein paar Freunden nach Beauduc an Ostern.:cool:
    Meistens hängen wir noch einen Tag drann.
    Fahren aber nur wenn das Wetter stimmt. Wenn es mehr als 1.5 Tage pisst fahren wir wo anders hin.
    Die letzen Jahre hat es immer gepasst.

    Grüsse

  • Beauduc


    hallo

    Beauduc ist super. Stehrevier und riesen Strand. Nur das ganze hat einen Hacken. Keine Dusche, kein WC, kein Süsswasser usw. Aber was solls.... :)

    Wegen dem Stau, das sollte eigentlich kein Problem sein. Du fährst über Genf, dort kann es je nach Uhrzeit vor dem Zoll einwenig stocken oder stauen. Aber da wir in der Nacht fahren, ist dies auch praktisch kein Problem.

    Grz Osterkiter
    sven



  • Jepp Sven bald ist es wieder so weit!!!!!!!! :) :)


    Stau hat ich bis jetzt noch nie beim runter fahren gehabt.
    Beim zurück fahren hatte ich schon stau. aber nicht so tragisch.


    Grüsse Oster-Kiter
    Dave

  • Wünsche schon mal allen ein staufreies, windiges und gfeutes Osterwochenende wo auch immer es euch hinzieht...Beauduc, Hyeres, Albenga, Wissant, Comer, Garda, Neuenburger, Tarifa, Porto Pollo, Grosetto...

    See yeah there!